Mit der speziellen "Luigi-hat-seinen-Wucherkredit-nicht-zurückgezahlt"-Bewehrung...Heute schon ein Fundament gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der speziellen "Luigi-hat-seinen-Wucherkredit-nicht-zurückgezahlt"-Bewehrung...Heute schon ein Fundament gemacht?![]()
Nettes Teil wie bereits gesagt.
...hm...
...Routing nach belieben.
Die Eingänge kannst patchen nach belieben.
...ich weiss ja nicht, ob diese Funktionen tatsächlich "kekskonform" sind...Aber ne Bassharfe selbstredend.![]()
Sag bloß, du kennst noch einen anderen Fug?![]()
Jungfernfug![]()
...aalt sau aalt
...Schwaben sind immer lustigZumindest mit ausreichendem Betrachtungsabstand
![]()
...Grüsse aus S-H...
...
Wohl doch mal sehen:
- Holzpflock? Check
- Hammer? Check
- Silberkugeln? Check
- Knoblauch? Check
- Sonnenschein? Check
- Bier für die Party danach? Check
Kriegen wir schon hin.![]()
...hm - eine "kleine Änderung" meines Testamentes ist nun wohl endgültig angebracht...Ich glaub, ich will lieber nicht wissen, womit Du diese fleischfressende Pflanze gelockt hast.![]()
Mahlzeit![]()

Das allerdings nicht.Gemeinsam gewälzt oder so?
Der interessiert sich eh nicht für Fußball.Nur noch keine Meisterschaft.![]()

Juventus Turin sucht neuen Trainer,Aateekaavierelf wie wär‘s mit Dir?Der interessiert sich eh nicht für Fußball.
![]()

Flattermannwetter![]()
![]()

(nochto hell)..."gääähhn"...*chrchrchr*...
Moi ?Juventus Turin sucht neuen Trainer,Aateekaavierelf wie wär‘s mit Dir?![]()
...
Nur für ATK![]()
![]()

Das wäre mir alles egal. Aber in Italien zu wohnen, dass würde mir schon sehr gefallen.......warum nicht?......du wärest erfolgreich, reich und berühmtlich...(unso)...und könntest "Titel" bekommen...
...
P.![]()
Zu gütig , der Herr , zu gütig...

Aber in Italien zu wohnen, dass würde mir schon sehr gefallen....![]()

Und warum bist Du dann schon 54?Wir kennen uns seit der Schule, waren in einer Klasse

Wow!
Man fühlt sich gleich heimisch, nicht wahr?Wow!
Tolle Farben.![]()
Haushalt, Wäsche machen, Frau versorgen, Kater bespassen usw.Tach. Wo wart Ihr???