Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*iMong*...(:O!)...

Nettes Teil wie bereits gesagt.

...thotho, "nett"...:gruebel:...hm...:D...:prost:...

Routing nach belieben.
Die Eingänge kannst patchen nach belieben.

...:gruebel:...ich weiss ja nicht, ob diese Funktionen tatsächlich "kekskonform" sind...:evil:...

Aber ne Bassharfe selbstredend. :stolz:

...aba "u.n.b.e.d.i.n.g.t"...:-)...

Sag bloß, du kennst noch einen anderen Fug?:O!

...mit "Fug und Recht", Ja!...:stolz:...


...:O!...:gruebel:...aalt sau aalt:bier:...

Schwaben sind immer lustig :DZumindest mit ausreichendem Betrachtungsabstand :rofl:

...stimmt, Ja - :rofl:...Grüsse aus S-H...:prost:...

P.:-):bier:
 
Wohl doch mal sehen:
- Holzpflock? Check :great:
- Hammer? Check :great:
- Silberkugeln? Check :great:
- Knoblauch? Check :great:
- Sonnenschein? Check :great:
- Bier für die Party danach? Check :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Kriegen wir schon hin. :whistle:

...:gruebel:...hm - eine "kleine Änderung" meines Testamentes ist nun wohl endgültig angebracht...:-P...
Ich glaub, ich will lieber nicht wissen, womit Du diese fleischfressende Pflanze gelockt hast. :fear:

...vermutlich mit "Fleisch"...:stolz:...


..."gääähhn" aus dem Verliess...*chrchrchr*...:evil:...

P.:-):bier:
 
upload_2019-5-18_16-25-56.jpeg
Flattermannwetter :evil:
upload_2019-5-18_16-26-24.jpeg
 


Zurück
Oben Unten