Ich sag mal nix
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Aber die Pyramidennummer ist klasse!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal nix
Wer den Schaden hat...Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...![]()
Wenn mir jetzt einer noch ein Schorle hinstellt...Wer den Schaden hat...
spottet jeder Beschreibung.![]()
So schlimm?Wenn mir jetzt einer noch ein Schorle hinstellt...
...ich tät es saufen!Unempathischer Sauhaufen hier!
![]()
Wohl bekomms
Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!Wohl bekomms![]()
Fenchel? Gibt man das nicht kleinen Kindern mit Bauchweh?Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!![]()
Und wenn ich 5 Knirpse mit Bauchweh hätte, diese leckere Fenchel-Salsiccia würde ich nicht rausrücken!Fenchel? Gibt man das nicht kleinen Kindern mit Bauchweh?![]()
Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!![]()
Und wenn ich 5 Knirpse mit Bauchweh hätte, diese leckere Fenchel-Salsiccia würde ich nicht rausrücken!![]()
Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker.Fenchel???
Wie schon gesagt: Gehört allenfalls in Baby- Kindertee...
Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker.![]()
Nur mit FenchelDer @Bassone isst auch kleine Kinder...
![]()
hat aber einen guten MusikgeschmackDer @Bassone isst auch kleine Kinder...
![]()
Nur wenn sie aus Schokolade sindDer @Bassone isst auch kleine Kinder...
Das heißt dann KinderschokoladeNur wenn sie aus Schokolade sind![]()