Du bist und bleibst ein [Quoten]fälscher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist und bleibst ein [Quoten]fälscher!
fake quotes?Du bist und bleibst ein [Quoten]fälscher!![]()
Übelster Art, ja.fake quotes?

Steinigt ihn!Übelster Art, ja.![]()
Steinigt ihn!
Ja. Aber jeder nur ein Kreuz!n'abend.....kann ich einen kleinen spitzen Stein haben?

Steinigt ihn!

Gell?do sigsch mol…….und ihr meint Schorle wäre übel![]()
Nein. Die Hoschi-Mama kocht immer sehr gefälligen Filterkaffee, ohne Wirkung oder Nebenwirkungen![]()
Jep, des is des was unser Herr @Prof-A. ab und zu erwischtAha. Das kenne ich auch in der Version mit Pils. Solche Bezeichnungen verselbständigen sich manchmal auch auf ihrem Weg durch die Republik.![]()
Gugg mol in die HosSo - jetzt mal eine Frage an die ostfriesischen Spezialisten hier: Was ist ein Pümmel?Vorgestern las ich auf einer Speisekarte was von "Pümmelwurst"
. Ich glaube, ich könnte das vor lauter Lachen nicht bestellen
![]()
Boooo, koi Kampflinie, bääää
bääh, kän BlodschaddelKein Bild kein Sonnenbrand![]()
Ei gugg doch mol in die HosUnd was heißt Pümmel?![]()
Sach ich doch, vorne runner gugge/-DIch denke es kommt von dicklich, pummelig (plattdeutsch auch pümmelig). Die „normalen“ Mettwürste sind eher dünn....
Hat mit dem, was du (schon wieder) denkst eher nichts zu tun...
![]()
do hädsch mol geguggt, die ÄhnlichkeitWenn ich mir vorstelle, ich hätte dann einen Schweine- und einen Rinderpümmel auf dem Teller gehabt.... Ich hätte sone Pümmelwurst nicht bestellen können vor lauter Lachen...
![]()
Mehr wäre nun wirklich zuviel des GutenJeder nur einen Stein!![]()
So, jetzt widme ich mich den positiven Dingen des Lebens
Sauf ich alles alleine
Anhang anzeigen 299900
Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!![]()
Ich komme nicht aus Bellaitalia, stimme aber vollumfänglich zu. Bin auch nicht soooo weit weg, würde helfen kommen.Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker.![]()
Also beim aufessen und austrinken, nicht beim Plattensägen. 

Gute ErholungDas Auto ist beladen. Meine Holde geht noch ne Runde mit den Hunden. Und dann geht's los in den bayerischen Wald. Eine Woche Urlaub.
Yeeeaaah! Geil!!!![]()

, wünsche einen gut abgeheilten Sonnenbrand-Schädel sowie weiterhin viel Vergnügen beim Einrichten der Schwabenmädel-Bude