Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #180.606
Moin zame :hat::coffee:,bin noch müde,musste um 4:15 Uhr aufstehen um 2. Stechmücken die Backenzähn rauskloppen,dann war endlich Ruhe.

Dafür stehst du auf? :O!
Aber dann den ganzen Tag in Café hocken! :opa:

Edit sacht noch:
Kein Bild, keine Mücken-Baggezähn! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, Chuck und 2 andere
  • #180.607
Kaltverformt ;-)
Das Übliche halt. Manche bemerken erst bei dritten "Bäng", dass die Fahrertür deswegen nicht weiter aufgeht, weil nebenan ein Auto steht. Eingeparkt wird nach Gehör und ob der 50cm breite Fahrradlenker nicht doch durch die 40cm breite Lücke passt, muss erstmal getestet werden. Vor 2 Wochen habe ich kurz vom Plotshop geparkt um ein paar Pläne abzuholen, hat keine 5min gedauert. War aber lang genug, dass offenbar einer auf der Straße gewendet, mit seiner Stoßstange ordentlich an meinem Kotflügel entlanggeschrappt und sich vom Acker gemacht hat. :nix:

Die Doofen sterben halt nicht aus.
Frag' doch mal den @fmm vielleicht hat der eine Video-Überwachunseinheit fürs Auto.

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, FF und eine weitere Person
  • #180.608
Die habe ich immer dabei! :D
22187144d98d4fd6a6efc21f2c959404.jpg

Wie groß ist der Tank?

• #180.613
Die Doofen sterben halt nicht aus.
Frag' doch mal den @fmm vielleicht hat der eine Video-Überwachunseinheit fürs Auto.
Naja, zwar ärgerlich, aber da man es eh nicht ändern kann. Ist ja nur Blech... ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, Chuck und 2 andere
  • #180.616
Das rosa Auto ist ja mal so richtig Scheiße für den Gesamteindruck! :-P
Und dann möchte ich gerne in bewegten Bildern sehen, wie Du ALLEINE so einen Tank trägst! :evil:
Du Dappes :facepalm1:, dafür habe ich doch die Pumpe und die 2-Zoll-Leitung zum Sitzplatz. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, fmm und eine weitere Person
  • #180.617
Erst 'nen Trink-Rucksack zeigen und wieder faul anner Theke sitzen! :-P
Datt sind mir die Richtigen! :D

• Like
Reaktionen: doubleball, FF und fmm
  • #180.620
@DruckSchmerz ,hast den sauberen Strike gesehen den Lorenzo heute geboten hat? :O!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten