Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #182.861
...hörnse uff midi "Weicheiigkeitlichkeiten" - beim nächsten ..."Dings"...:gruebel:... - schenke ich dir dafür eine "fein gegrillte Grille" (kein Fleisch!)...

..."Weichei"...:prost:...:D:D:D...

P.:-):bier:
Na gut , du runzeliger Rochen, wenn du nun soooo viel Durst hast : Prost. :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #182.864
Wann war ich denn schon mal bei Sinnen, du grausliger Grottenolm??? :D

...ich kann mich nicht erinnern (oder will es nicht), was am Sinnieren sinnlos wäre...:gruebel:...Herr Kollege "Einbasser mit Fenderprint"... - ...und ich bin weder "grauslich" noch "gruselig", lediglich "formulierungsfähig" - auch "Ihmsen" gegenüber...:whistle:...und den "Grottenolm" kannst du "verschenken", z.B. an @Grottenolm1 - Scherz ...:D...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und ATK411
  • #182.866
...ich kann mich nicht erinnern (oder will es nicht), was am Sinnieren sinnlos wäre...:gruebel:...Herr Kollege "Einbasser mit Fenderprint"... - ...und ich bin weder "grauslich" noch "gruselig", lediglich "formulierungsfähig" - auch "Ihmsen" gegenüber...:whistle:...und den "Grottenolm" kannst du "verschenken", z.B. an @Grottenolm1 - Scherz ...:D...

:O!Juckt dir das Leder, Flughorn!?|)

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm und Chuck
  • #182.867
Dann hätten wir unsere Ruhe! :D
Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!
Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!
:D:bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, doubleball, Musicmaker und 2 andere
  • #182.870
Ich daddel hier gerade Papa was a Rolling Stone, geil, 4 Töne und ich treffe keinen just in Time:rofl::whistle:

• Like
Reaktionen: basshaegar, doubleball, ATK411 und 3 andere
  • #182.871
Guten Abend allerseits,

die Arbeit ist getan. Jetzt erstmal das:

IMG_0783.JPG

Auf dem Hinweg zur Lokalität ist mir aufgefallen, dass ich meine Karriere nicht stringent genug geplant und verfolgt habe:

IMG_0785.JPG

• Like
Reaktionen: ATK411, Musicmaker, tofi1 und 2 andere
  • #182.872
Ansonsten sehe ich morgen die beste Ehefrau nach vierzehn Tagen wieder.
Solange waren wir noch nie getennt.
Freu mich wie verrückt.
:juhuu::rock::love::heartbeat::juhuu::love::heartbeat::rock::rock::rock::juhuu::juhuu::juhuu::love:

• Like
Reaktionen: Gast43957, erdbeer-kiri, doubleball und 7 andere
  • #182.873
image.jpg

Herr Tomtom!:hail:|) Wie bekomme ich meinen Bass ohne viel Plünnen daran angeschlossen? Möglichst ohne 230V und Mischpult? :confused:

• #182.874
:O!Juckt dir das Leder, Flughorn!?|)

...gewaltig...:stolz:...

Natürlich:prost: Herr Chuck, Herr BVB118:prost:

...aber nun "juckt" es nicht mehr - dank Euch...:hail:..., ihr "Lodderigen" (Eintrag in's Tagebuch: Mission accomplished...:stolz:...maximale Verwirrung erreicht!)...:evil:...

• Like
Reaktionen: ATK411 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten