Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #183.204
Was muss ich gerade in der Kopfzeile lesen? :O!

Software-Upgrade: Am kommenden Montag (8.7.) wird das Forum für einige Stunden nicht erreichbar sein, danke für euer Verständnis.

Was soll man dann denn montags im Büro sonst machen? :confused:

• Like
Reaktionen: haebbe58, fmm, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #183.205

Danke Basshoschi. Und vielleicht jabe ich schon bald wiedere eine Tuba? (meinem Rücken geht's besse)
Dann brauche ich aber einen passenden smiley
4820c07985d2fb5f8b8837e65c26b_1.jpg

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, claudio und 2 andere
  • #183.208
Ok, wieder was gelernt.

Ich mach mich mal nach Hause und fahr ne Runde Fahrrad. Kundin hat mich wieder hängen lassen.

• Like
Reaktionen: haebbe58, fmm, French und 2 andere
  • #183.215
Finde ja die sehr schön.
upload_2019-7-7_13-8-25.png

Ich mag Orange! :o)

• Like
Reaktionen: bassatuba, haebbe58, Gast25243 und 4 andere
  • #183.217
Sowas in der Art lese ich aber oft von dir...:gruebel:
Bei gefühlt 2/3 aller Neukunden ist das so. Richtig ärgerlich, weil es mir Lebenszeit stiehlt (eingeschlossen auch das Reflektieren des Verhaltens). Das stört mich mehr als der materielle Verlust.

• Like
Reaktionen: bassatuba, haebbe58, fmm und 5 andere
  • #183.218
Bei gefühlt 2/3 aller Neukunden ist das so. Richtig ärgerlich, weil es mir Lebenszeit stiehlt (eingeschlossen auch das Reflektieren des Verhaltens). Das stört mich mehr als der materielle Verlust.
In meinen Augen sind das schlichtweg Arschgeigen mit asozialem Verhalten.

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast5650 und 3 andere
  • #183.219
Finde ja die sehr schön.
Anhang anzeigen 306469

Ich mag Orange! :o)
die sind ja richtig günstig. Hm, das Problem wird eher der Kunststoff sein, Vorteil: wiegt nicht halb so viel wie zum Beispliel meine alte Blechtröte, Nachteil: ich habe auch mal ein Sousafon mit Kunststoffbecher ausprobiert, ist viel schwieriger, den Sound zu kontrollieren. Ich sage nicht, dass ein Kunststoffhorn schlecht klingt, aber es ist schwieriger daraus schöne Töne zu holen.

Meine alte Besson Bb Tuba ist aus Messing versilbert und hat einen relativ hellen Klang. Vor Allem spricht sie aber sehr gut an. Aber wiegt über 12 kg.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten