Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #183.621
:gruebel::gruebel::gruebel: Hhhmmmhhhh.... Sprudel mit.....HEUREKA:idee:....Riesling.
DAS sollte ich mal probieren.
Hmnja, schmeckt bestimmt genial gut damit bekomme ich den alten Unterbodenschutz garantiert abgelöst.
Ich habe das mal korrigiert! :teufel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Gast25243 und 3 andere

• #183.622
Solche Schweinereien wie Kakao oder Marshmallows nimmt hier ja keiner in die Finger bzw den Mund :D
Der Drucki nutzt Marshmallows als Anschlagspuffer für seine Tore. Hat mir der Azubi erzählt und der Geselle hat schnell geantwortet, dass er davon nichts wissen darf :whistle:

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck, Gast68070 und eine weitere Person
  • #183.623
Ohne dass ich oben erst lesen musste war mir sonnenklar, dass dieser Beitrag eigentlich nur von dir stammen konnte! :love:
Als Koalabär müsste er die Dinger eigentlich in Eukalyptus einlegen oder wenigstens in Pfefferminztee. ;-) Aber wenn ich daran denke, nee, besser nicht... xx(

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, Chuck und 2 andere

• #183.624
Rätsel: Was müssen alle Selbständigen heute noch machen, haben aber keine Lust drauf?

Die monatliche Umsatzsteuererklärung :teufel:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, Gast5650 und Gast68070
  • #183.625
Feierabend. Sonne. Garten. Man könnte SCHORLE trinken :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #183.628
Feierabend. Sonne. Garten. Man könnte SCHORLE trinken :bier:
"Kriton, wir schulden dem Asklepios einen Hahn. Opfert ihm den und versäume es nicht."
Sokrates letzte Worte zu Freund Kriton, nachdem er den Schorlingsbecher getrunken hatte (399 v.Chr.)

Da sieht man mal, wie tragisch das ist. Sokrates wollte mit Kriton und Asklepios ein Hähnchen auf den Grill werfen, nimmt das falsche Getränke und zack, aus die Maus!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki, basshaegar und 5 andere
  • #183.630
@FF
Geh ins Vogelbräu, Banause!

Oder mach endlich Deine Umsatzsteuererklärung! :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, fmm, Gast25243 und 2 andere
  • #183.631
Mahlzeit. Komme gerade vom See. 26 Grad im Schatten, gute 3-4 Bft. Jetzt Grill anschmeissen und Bier trinken. Was will man mehr?

:bier::D:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #183.639
"Geh ins Banausenbräu, Vogel" wäre auch nicht nett.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, ATK411 und 5 andere
  • #183.640
"Der Aufgabe du stellen dich musst und im Vogelbräu deinem Schicksal in den Krug du siehst." (Yoda im Jahr 32 VSY)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten