Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Ich spiele doch jetzt Orgel :m_key: 😁

...deine "Waffel" ist "zu heiss"... - ...:gruebel:...ich meinte latĂŒrnich, dass deine "Waffel zu heiss" ist - ...und auf norddeutsch:..."setz dich mol 'ne annere MĂŒtz op"... |)...

Und nun in Echt: Hast du den Job bei "Notre Dame" als Onanist Organist tatsÀchlich also bekommen...?...:D...

P.:-):bier:
 
Fuer den Organistenjob hat es nicht gereicht,den anderen hingegen mit Magna cum laude 👹‍🎓

...:O!...Oha... - ...das kannst du dann ja gerne den "nordschwedischen Samen" erzÀhlen... - ...bei "Ragna" lachen die, bei "Cum" essen die und bei "Laude" ist das Essen dann "angebrannt"... :evil: ...:prost:...

P.:-):bier:
 
Ach, sag nix, bin auch schon fĂŒr gehauen worden. :weep:

...nur, im Gegensatz zu "dir" bin ich das fĂŒr gewöhnlich "gewohnt"... :evil: ... - ...ein "neue Idee" mir einfĂ€llt...:gruebel:---

P.:-):bier:

P.S. ...und Wer "wollte hauen"...?... - ...da könnten dann meine "Reaktionen" schon recht schnell "relativ kritische Masse" erreichen...:teufel::teufel::teufel:...
 
Muss noch runterkommen.

...dann "besuche" mich mal - in "Nichthier" ist das Paradies fĂŒr Bassisten / - innen...(ich glaube, nicht einmal "lĂŒgenswert" wĂ€re das)...

...und falls du mal eine "Schwerlastdecke" fĂŒr AngiogerĂ€te benötigen solltest, kennte ich da "Kontakte Konnotate Könnerne..."...also, kennte ich womöglich...

P.:-):-*
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Guten Morgen zusammen.

20190712_111705.jpg
 


ZurĂŒck
Oben Unten