Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #183.923
  • Like
Reaktionen: FF und Gast25243

• #183.924
Anhang anzeigen 308071
Nachdem wir im Hotel angekommen sind , ist meine Holde noch mal kurz in den Ort gedüst um ein paar Sachen zu besorgen. Da hat sie mir netterweise ein bischen regionales Bier mit gebracht. Von Pyraser habe ich noch nie was gehört. Schmeckt lecker. Kennt das einer von euch?
Bass uff, des macht dumm im Kopp:-D

• Like
Reaktionen: tofi1, fmm, ATK411 und 2 andere
  • #183.928
Die Folge ist noch geiler - ich mach mir in die Hosen vor Lachen :rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: crystalgreen und fmm
  • #183.929
...buenas tardes, signoras et signores...

Was ihr euch ständig im Ausland rumtreibt.. :D

...als "Würstchen" muss man das...:evil:...:-*...(Weisswurst / Leberwurst / Kochwurst / ... usw.)...

es gibt Personen die verfahren sich trotz eingeschaltetem Navi :D

...es soll tatsächlich Persönlichkeiten geben, die der Meinung wären, ein "Handy" sei gegenüber einem "herkömmlichen" Navigationsgerät überlegen - und wie bewiesen wurde, entspricht das nicht den "Tatsächlichkeiten"...|)...

Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt? :evil:

...notme...:whistle:...aber es war gerade "so nett"...;-)...

Das kommt bei uns eher selten vor.:bier:

...dein "Tunnelblick" ist mir bereits "langfristig" bekannt...:whistle:...

Man nennt sie gemeinhin "Pfälzer"!:-)

...entschuldigung, aber das ist nicht korrekt - es sind die "Kirifriesen", denen "die strombenötigende Navigation" abhanden kam...:-)...

Vielleicht schwänden (!) die Probleme bei eingehender Beschäftigung mit dem neuen Format? Nur so als Idee... ;-)

...ganz ehrlich...?... - ...ich finde nicht einmal "die einfachsten Funktionen" wieder (war bei Bassic 2.0 bässer und einfacher gelöst) - selbst ein "Pokalverleih" oder das "eigene Profil" wird zum Synomym für "Bedienungsunfreundlichkeit" - für mich z.Zt. so nicht akzeptabel...:(!...

Und ich komme schon klar, nur ist es mir nicht geschmeidig genug. Daran kann ich aber nichts ändern...

..."...intuitive Bedienbarkeit..."...ist leider auch nicht mehr das, wofür diese einmal "erdacht" wurde...:bang:...und so langsam geht es mir "auf den Senkel"...:(!...

P.:-):bier:

P.S. Und die "Emoji - Hölle" ist echt, also wirklich, aber mächtig - wofür?...

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070, fmm und 2 andere
  • #183.931
Sodele Feierabend. Ich mach mich mal nach Hause.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Chuck, Baterista und 2 andere
  • #183.932
308102
308105
Heute gabs Piadina mit Crudo,Ruccola,Stracchino und getrockneten Tomaten,dazu Tomaten Gurkensalat mit Feta.Interessiert keine Sau,aber nach dem Hunger musste ich auch mein Mitteilungsbedürfniss stillen:popcorn:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #183.935
Bonsoir :hat:

• Like
Reaktionen: Gast68070, erdbeer-kiri, Chuck und 2 andere
  • #183.936
Erdbeeren mit Schlagsahne.

Noch wachsen hier frische.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Chuck und fmm
  • #183.937
Fast vergessen zu erwaehnen,die neue Santana Platte "Africa Speaks" ist Hammer :opa:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten