Chuck
MusicMan
Das ist aber nicht mein Problem, alter Schwede, nein Schwabe!... irgendwie habe ich ein Problem damit, wenn Herr Chuck von "Schwaben" spricht (obwohl ich natürlich weiß, dass er das bayrische Schwaben meint)…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht mein Problem, alter Schwede, nein Schwabe!... irgendwie habe ich ein Problem damit, wenn Herr Chuck von "Schwaben" spricht (obwohl ich natürlich weiß, dass er das bayrische Schwaben meint)…
Schorle fällt in jedem Fall in das Fachgebiet Och-Nö-Ologie!eher doch mit Önologie
Zum Üben, werter tofi1, zum Üben...Und wozu brauchst dann die zweite Bierflasche?
Und da wunderst du dich, dass du verstrahlt bist. Ich dachte ja, in die eigene Hand zu bohren wäre unklug, aber gegen deine o.g. Entscheidung scheint mir das im Vergleich geradezu salomonisch gewesen zu sein.Deswegen und ausdrücklich jetzt erstmal einen extrem kalten Schorle zubereiten und genießen.
Das geht übel aus....Warum nimmt sich der @Tomtom eigentlich kein Zimmer mit dem @Basshoschi?
Hab das mal verbässert und selbstredend kann man das hier studieren.Schorle fällt in jedem Fall in das Fachgebiet Alt- und Neuschorlologie
Guter Hinweis. Wo steckt der eigentlich?Der wack're Schwabe forcht sich nit! (Kong!)
Gut der Mann.Deswegen und ausdrücklich jetzt erstmal einen extrem kalten Schorle zubereiten und genießen.
Gut der Mann.Hab das mal verbässert und selbstredend kann man das hier studieren.
Gute Idee. Könnt ihr Skat?Es braucht ein Dreier-Zimmer.
Herr Cuck:Das ist aber nicht mein Problem, alter Schwede, nein Schwabe!
Jepp. Hab schon mal ein Krups Küchenmixerding bei einem Skatturnier gewonnen.Gute Idee. Könnt ihr Skat?
Warum glaube ich Dir das auch ohne Bild.Mit dem rühre ich heute noch Kuchenteig.
Jepp. Hab schon mal ein Krups Küchenmixerding bei einem Skatturnier gewonnen.
Mit dem rühre ich heute noch Kuchenteig.
Na und. Außerdem hast du "Hand" vergessen.Das hast du doch nur durch eine „Omablatt“ gewonnen: „Grand, Ouvert, Spitze, Schneider, schwarz, angesagt....“
Herr Meci:Herr Chuck:
.... Außerdem hast du "Hand" vergessen.
Und es geht noch mehr daneben, here i am!Der Tag war schon entsprechend kpl. daneben.
Aber, was ist ein Taschenpapst?