Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ah, jetzt, ja...

Und wohin geht's?
Dahin:
B332613E-7E5B-41F7-8E70-E7ED3E36A9B5.png
 

Eher mit Angriffen des Katzenviehs...
Anhang anzeigen 314418
Man lässt auch keine Schranktüren offen wenn Katzenviecher 'rumstreunen (weiß ich aus eigener Erfahrung, nachdem ich mit meiner besten anderen Hälfte auch ihre Haustiger [inzwischen blieb nur einer übrig - aber da kann ich nix dafür!! :tongue:] dazu bekommen hab'...) :opa:
 
Man lässt auch keine Schranktüren offen wenn Katzenviecher 'rumstreunen
Och, einige schaffen es auch Türen zu öffnen. Unsere frühere Katze hat es sogar geschafft die schwere Spiegel Schiebetür von unserem
Schwebetürenschrank zur Seite zu drücken, damit Sie in den Schrank konnte. :O!
 
Och, einige schaffen es auch Türen zu öffnen...
Jepp! Hochspringen und sich mit den Vorderpfoten solange an die Türklinke zu hängen, bis die Tür auf war!
Aber die Tür wieder zumachen, nix da!
Wir haben damals alle Türklinken um 90° nach oben gedreht - dann war Ruhe:D
 

Zurück
Oben Unten