Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #190.865
Kopfhörer? Beim Dudelsack? Von was träumschd Nachts? Des is wie Summerrääfe uff Glatteis ;-)
Du schrubtest aber etwas von Mischpult um die Ohren. Bedeutest das, dein Dudelsack ist ein Mischer? :confused:

:idee: Ich hab´s, Du mischt in die Dudelsackluft Reizgas dazu.
Deshalb treibt es den etwaigen Zuhörern auch immer die Tränen in die Augen wenn Du spielst.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #190.866
Ich hab´s, Du mischt in die Dudelsackluft Reizgas dazu.
Deshalb treibt es den etwaigen Zuhörern auch immer die Tränen in die Augen wenn Du spielst.
Das tut es auch ohne Hilfsmittel.:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, DruckSchmerz und 3 andere
  • #190.867
Salvete.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #190.870
...*こんばんは*...(:O!...:thumb_twiddle:)...

Tinte auf den Füller zu brauchen ist was für alte Leute , wenn die Vitalität nachlässt.

...wenn die Vitalität nachlässt...?...wenn die Vitalität nachlässt...?...wenn die Vitalität nachlässt...? - ...:gruebel:...das mit deiner Vitalität klären wir noch (unter 6 Augen), du "oller Jazzbassfetischist"...;-)...:prost:...

...:confused:...ich verstehe nur "Bratswurst"...:D...

Ein herzliches, fröhliches Moin von mir an Euch

...:O!...:gruebel:... - ...da ist doch was im Busch...:D...

Sag mal, was hast du angestellt?

...erja, ichnich...:stolz:...

Es geht bergauf und die Überlebenschancen steigen.

...Männersurvivaltechnique för Runaways or what...?...:O!...:gruebel:...:confused:...

Des is wie Summerrääfe uff Glatteis

...mit "Glatteis" und "Sackdudeln" ist es wie mit Kochschinken und Buschfeuer...:D...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243, ATK411 und 4 andere
  • #190.878
Sodele, Verstärker gescheckt (den G2000). Bass einpacken (der Gibson will mal wieder ausgeführt werden). Und nachher ab in die FAB (Frankfurt Art Bar). Kein Gig, aber Open Stage. Irgendwie muss frau ja in Übung bleiben.

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Chuck und 7 andere
  • #190.879
So. Probe heute ohne mich. Bin so angeschlagen, dass ich nicht mehr raus möchte heute, sondern lieber mit Tee und Kuscheldecke auf dem Sofa lümmle.

Ach ja, guten Abend :hat:

Bier?

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und meins könnt Ihr auch haben: :bier:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, fmm, Gast25243 und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten