Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auslaufen tut sie![]()
Meine Generation kennt nur die Greta GarboBei uns heißt sie Anne-Greta![]()
Ach, diiiiiiiiiieeee...Die Bundesministerin für Verteidigung, Frau Krampf-Knarrenbauer
Schmeckt auch besser als Murmeln (glaub' ich wenigstens, Murmeln hab' ich noch nie gegessen...)Wohingegen ich einen an der Waffel habe![]()
Für so alt hätte ich Dich nicht gehalten...Meine Generation kennt nur die Greta Garbo![]()
Und was ist mit Hänsel und Greta?Meine Generation kennt nur die Greta Garbo![]()
Giovanni und GretaUnd was ist mit Hänsel und Greta?![]()
... spielt AKK da nicht die Hexe...?Und was ist mit Hänsel und Greta?![]()
FMM glaub ich. Halt: FKK... spielt AKK da nicht die Hexe...?![]()
Läuft.Aloha Parkbank.
Na, was macht der Sonntag?
Und die hat einen an der „Murmel“.....![]()
*meldmeld* Ich hab beides.Wohingegen ich einen an der Waffel habe![]()
Vielleicht liegt's auch daran, dass bei Mistwetter die Fenster zu bleiben und der Ton damit im Raum...?Also ich find ja, dass Ampegs speziell bei Mistwetter richtig gut klingen.
Zur Erinnerung: ohne Bild keine Waffel / Murmel...*meldmeld* Ich hab beides.![]()
Nicht der Ton, der Tom …Vielleicht liegt's auch daran, dass bei Mistwetter die Fenster zu bleiben und der Ton damit im Raum...?![]()
Hört, hört...*meldmeld* Ich hab beides.![]()
Den kann man öffnen. Das war im Film von Polanski gut zu sehen. Und dann immer feste druff!Da triffst du doch nur den Sargdeckel...
Um 08:17 Uhr...
Völlig unerwartete Gewaltphantasien. Ich fürchte, es wird zu kalt auf der Terasse...Den kann man öffnen. Das war im Film von Polanski gut zu sehen. Und dann immer feste druff!![]()
Ui, die Hexenjäger???Und was ist mit Hänsel und Greta?![]()
Ich leihe mir mal eben den Klappspaten: PLONK , PLONK UND NOCHMALS PLONK!
Das hast du dir redlich verdient , du verschrumpelter Flugrochen.
Und wenn wir uns das nächste mal sehen , ziehe ich dir deine pökelfleischartigen Ohren lang.
So eine schäbige Schrumpfschabe wie du hat dringend eine Abreibung nötig!
Gibs der ollen Küchenschabe![]()
A freindlichs "Griss-Grottle"!