Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
@Prof-A.
wat hasse dem da fürn verhurtes Gerät gegeben...datt passt gut zur angedachten Mucke
...nunja, Jeder "verdient etwas Gutes" - nur versteht nicht Jeder "das Gute"...
...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Prof-A.
wat hasse dem da fürn verhurtes Gerät gegeben...datt passt gut zur angedachten Mucke
...
...
datt passt gut zur angedachten Mucke
...
Hmmm. Danke , aber hohler Kopp?ATK411 ein dreifaches Trullala…
Hoch die Tasse und rinn in den hohlen Kopp![]()

Vielen Dank, alter Kumpel.Happy Birthday older @ATK411 "... - ...mögen die Sonnenstrahlen deines Lächels am Lande des Lächelns vorbeiziehen... - ...Herzlichen Glückwunsch, "oller Schlackeolm"......

Das wird schonHmmm. Danke , aber hohler Kopp?![]()
Vielen Dank, alter Kumpel.
Danke , aber hohler Kopp?
Das wird schon

Die gewisse Neigung halt...ich neige "zur Gewissheit"......
Wenn ich voll bin gehe ich leicht bis stark geneigt.Die gewisse Neigung halt![]()
Das bezog sich auf meine ausgefranzte Birne...Hmmm. Danke , aber hohler Kopp?![]()

In dem Fall sag ich erfreut Prost , der Herr.Das bezog sich auf meine ausgefranzte Birne...
Hopp, Hopp, Hopp, rinn in de hohle Kopp... Prosit Neujahr... odda wat auch immer...![]()

Die gewisse Neigung halt
Wenn ich voll bin gehe ich leicht bis stark geneigt.
...
Das bezog sich auf meine ausgefranzte Birne...
...
...
...
auch bei Schiffen, nicht wahr?..in "Nichthier" spricht man eher von "Krängung"......
In dem Fall sag ich erfreut Prost , der Herr.![]()

Das ist bestimmt was Unanständiges!Eigentlich „Nurda“.....![]()
Das ist bestimmt was Unanständiges!![]()
Guten Morgen Herr Chuck. Das Hoschilein hat auch Kaffee bekommenGuten Morgen die Damen, die Burschen
Frau @Glücksfee , das Schwabenmädel hat frischen Kaffee vor sich![]()