Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #192.262
Nur aufgrund der Formulierung "Insassen". Menschen in der "Klapse", also Psychiatrie, sind Patienten (oder Therapeuten ;-) ).
Strenggenommen. Ich möchte niemanden belehren, das ist nur meine Assoziation dazu.
Was der Knast mit der Parkbank zu tun haben könnte, hat sich mir auch nicht erschlossen, daher das ganze Durcheinander.

• Like
Reaktionen: haebbe58
  • #192.263
Nur aufgrund der Formulierung "Insassen". Menschen in der "Klapse", also Psychiatrie, sind Patienten (oder Therapeuten ;-) ).
Strenggenommen. Ich möchte niemanden belehren, das ist nur meine Assoziation dazu.
Was der Knast mit der Parkbank zu tun haben könnte, hat sich mir auch nicht erschlossen, daher das ganze Durcheinander.
Ach so. Keine einschlägige Erfahrung...:D

• Like
Reaktionen: Baterista und haebbe58

• #192.264
Manchmal erinnert sie mich auch an eine "tote" Haltestelle. Die gibt es in/vor manchen Pflegeeinrichtungen und ist für Demente gedacht, die immer wieder mal flitzen wollen. Die sitzen da mitunter den ganzen Tag auf der Bank und warten auf den Bus (der ja nie kommt ... aber das macht ja nix, weil sie das ohnehin wieder vergessen)... und das jeden Tag auf's Neue

:thumb_twiddle:
Boah ist das traurig. Hier ist es doch ganz lustig :gruebel:.

• Like
Reaktionen: Baterista und haebbe58
  • #192.267
Heute weder Stimmung noch Wetter. Nur Dienstagshoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast5650, haebbe58 und 4 andere
  • #192.268
'n Morgen allerseits :hat:

Bitte sich zu bedienen.
Danke!
Falsches Getränk
:kaffee:
Wieso? :confused:

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast5650, haebbe58 und 3 andere
  • #192.269
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, haebbe58 und eine weitere Person
  • #192.275
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, JULOR, Gast77908 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten