G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen gutenHui, wie pfreundlich es hier zugeht!
Aber vor 11 geb ich am ersten Tag noch keinen aus, was macht denn das fürn Eindruck...
muss ja auch nicht gleich alkoholisch sein ....Hui, wie pfreundlich es hier zugeht!
Aber vor 11 geb ich am ersten Tag noch keinen aus, was macht denn das fürn Eindruck...

muss ja auch nicht gleich alkoholisch sein ....![]()
Ja, im Vergleich zu den durchgeknallten Politik Threads ist die Parkbank ein Biotop der Freundlichkeit.Hui, wie pfreundlich es hier zugeht

ich drück die DaumenGuten Morgen Jungs & Mädels
Herr Chuck
Habe bescheiden geschlafen. Man sollte Bauchschläfern kein Langszeit-EKG-Teil anpinnen, wie soll das denn dann gehen mit dem Schlafen? Hä?
Muss gleich nochmal hin, zum Kardio-Fritzen, dann erlösen sie mich wieder.
Aber erst mal Kaffee...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vvv
Laß es dir einfach einbauenMuss gleich nochmal hin, zum Kardio-Fritzen, dann erlösen sie mich wieder.
Alles ist relativ, so auch das Können......."müsste"... - ...mein Bässter... - ..."müsste"......
Wer ist das??...ich sach nur:..."alte Dame

Aber sicher, Ihre hochwohlgeborene Lotterlichkeit.......sind "wir" heute etwa in der Badewanne der "Kreativität" aufgewacht...?...Herrrrrr "Atekalitsch"......

In deinem Alter?Man sollte Bauchschläfern kein Langszeit-EKG-Teil anpinnen,
Ein neuer Praktikant, wie schön. Das läuft hier eigentlich ganz einfach. Du musst die Parkbank putzen, rundrum alles schön sauber halten (Laub rechen, fegen, Staub wischen etc. pp.), morgens Kaffee kochen, abends Bier holen (für die wahren Genießer Schorle), das war's auch schon. Ansonsten nur noch die Wünsche der Alteingesessenen erfüllen, dumme Fragen beantworten und im Zweifelsfall die Prügel einstecken.Braucht man hier ne Einladung? Wenn nicht: Bongschur!
Überleg mal, das ständige Gedudel vom Dudeldings, Sack, da wundert es keinen wenn die Herzrhythmusstörungen hatIn deinem Alter?![]()

Wir heiraten?Ein neuer Praktikant, wie schön. Das läuft hier eigentlich ganz einfach. Du musst die Parkbank putzen, rundrum alles schön sauber halten (Laub rechen, fegen, Staub wischen etc. pp.), morgens Kaffee kochen, abends Bier holen (für die wahren Genießer Schorle), das war's auch schon. Ansonsten nur noch die Wünsche der Alteingesessenen erfüllen, dumme Fragen beantworten und im Zweifelsfall die Prügel einstecken.![]()
abends Bier holen
für die wahren Genießer Schorle