Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt man nichts Schlimmes meint der Hoschi er muss singen![]()
Aber nicht den Frühsport schwänzen!![]()

Dann alles gute. Gesundheit ist ein hohes Gut. Drücke Dir die Daumen.Ich werde ab der nächsten Woche wieder weniger hier rumkrakeelen - in der nächsten Woche begebe ich mich für drei Wochen in eine Reha-Klinik. Ende Januar bin ich wieder gut erholt (hoffentlich) zurück.
Ich kümmere mich natürlich nur um die lieben Kurschatten.Und hüte Dich vor den bösen Kurschatten.
Willkommen bei FreundenBin doof...
dann wünsche ich dir, dass dir die Reha alles bringt, was du dir davon erhoffst!Ich werde ab der nächsten Woche wieder weniger hier rumkrakeelen - in der nächsten Woche begebe ich mich für drei Wochen in eine Reha-Klinik. Ende Januar bin ich wieder gut erholt (hoffentlich) zurück.
Guten Morgen Herr Chuck
Guten Morgen meine Damen als da wären Frau Beere, Madame Keks, Frau Lila und Frau Beate, und guten Morgen meine Herren.
Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und fröhliches Jahr 2020.
Ich werde ab der nächsten Woche wieder weniger hier rumkrakeelen - in der nächsten Woche begebe ich mich für drei Wochen in eine Reha-Klinik. Ende Januar bin ich wieder gut erholt (hoffentlich) zurück.

Dann wünsche ich dir da eine entspannte und erholsame Zeit.Ich werde ab der nächsten Woche wieder weniger hier rumkrakeelen - in der nächsten Woche begebe ich mich für drei Wochen in eine Reha-Klinik. Ende Januar bin ich wieder gut erholt (hoffentlich) zurück
Ich denke , also bin ich....Bin...
cogito ergo brummIch denke , also bin ich....![]()
...nicht auf der ParkbankIch denke , also bin ich...