Mecki
No ned hudla...
Das hatten wir hier schon öfter (erfolglos) versucht...Kein Bild, ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatten wir hier schon öfter (erfolglos) versucht...Kein Bild, ...![]()
... vielleicht könnte man ein "DDT" (DoppelDingerThread) aufmachen...Du meinst die 90er DoppelDinger?![]()
Das hatten wir hier schon öfter (erfolglos) versucht...
Mit Bildern?... vielleicht könnte man ein "DDT" (DoppelDingerThread) aufmachen...![]()
Ach komm, Ihr wollt es doch auch......nicht "Wir", "Du"......
...
P.![]()
Wir sind ja unmoderiert...
WD40, MeeeeeeenschhhhhhhDu meinst die 90er DoppelDinger?![]()
Maßlos, genau,Mit Bildern?Wir sind ja unmoderiert....
![]()
Bitte diesen Platz neben mir auf unserer schönen Parkbank nicht besetzen, ich hab ihn freigehalten für @StonerGreg .
Anhang anzeigen 346935
Na das ist das geringste ProblemIn jedem vernünftigen Computer-Laden übertragen sie auch Programme und Daten.
Natürlich nicht umsonst, aber als Service.
Für Audio. Recording, Mixing etc.Kommt auf die Anforderungen an. Ich habe noch meinen grossen Mac, den ich hauptsächlich für Bildbearbeitung benutze. Ansonsten geht alles auf einem handelsüblichen Schlepptop. Foren und Internet reicht ja auch ein Tab, bzw. IPad...
Nee, ich bleib bei WindowsWas gibts denn da zu suchen. Nimm nen Apfel, der läuft wenigstens zuverlässig. Immer
Siehe aber irgendwie regnerisch aus, ich hab mal den Schirm und ne Wärme Decke mitgebracht.
Und ne Thermoskanne Grog...
Was erwartest Du?Das eskaliert doch schon wieder
... also doch lieber ein (warmes) Zimmer?...bin ja schon da!
Siehe aber irgendwie regnerisch aus, ich hab mal den Schirm und ne warme Decke mitgebracht. Und ne Thermoskanne Grog...
Aber echt!... also doch lieber ein (warmes) Zimmer?![]()
... ein Glück, dass wir "von gestern" sind...Diese Männer heutzutage....
Kein Bild, ...![]()
Das hatten wir hier schon öfter (erfolglos) versucht...![]()
Mit Bildern?Wir sind ja unmoderiert....
![]()