G
Gast68070
Guest
ähn ganze Sack vollWarum? ....Also warum nur eine?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähn ganze Sack vollWarum? ....Also warum nur eine?
Wir führen bei uns (zugegeben erst mal probeweise) den 5-Stunden-Tag ein. Ick freu mir so!
Wo ist der Praktikant, der kann die Schelle entgegen nehmen.Für diese Frage gibt es gleich amal a Schelln!
Schnabel halten, Drecksvogel.Warum? ....Also warum nur eine?
Ihr Sackgesichter könnt euch gleich mal in der Reihe aufstellen, dann gibts ne Reibeschelle für alle auf einmal....ähn ganze Sack voll![]()
Bist Du des Wahnsinns? Matetee? Da mach ich ja dann die ganze Nacht kein Auge zu! Ist ja schlimmer als Vollmond!!!Und? Trinkst du noch nen Matetee?![]()
Oh je...dann haben wir Dich die restlichen 3 Stunden an der Backe!moin! Arbeit ruft. Nur noch diesen Monat durchhalten, dann wird alles besser. Dann nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten. Und nein, keine Teilzeit.
gudi BesserungHeute geht es mir das erste Mal seit Anfang Dezember etwas besser.
Hatte gestern eine kleine ambulante OP.
Jetzt hoffe ich, dass sich das mit der immer wiederkehrenden Übelkeit und den Schmerzen endlich erledigt hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen anwesenden, netten Leuten Gesundheit.
Carpe diem et carpe noctem.
Habt möglichst viel Spaß im Leben und lasst euch nicht verbiegen.
Manchmal ist die Chose schneller rum als man glaubt.
![]()
Heute geht es mir das erste Mal seit Anfang Dezember etwas besser.
Jetzt hoffe ich, dass sich das mit der immer wiederkehrenden Übelkeit und den Schmerzen endlich erledigt hat.
Hädsch des ned mit Schorle auskuriere könne?Heute geht es mir das erste Mal seit Anfang Dezember etwas besser.
![]()
Du kommst auch auf meine Liste! Frechheit, so was!Bist Du des Wahnsinns? Matetee? Da mach ich ja dann die ganze Nacht kein Auge zu! Ist ja schlimmer als Vollmond!!!
Oh je...dann haben wir Dich die restlichen 3 Stunden an der Backe!
Guten Morgen Jungs & Mädels. Freitag. Endlich. Wünsche Euch einen guten Weg ins Wochenende!![]()
Des macht er jetzt in der Nachsorge. Sonscht wird des ja nix mit em abheile.Hädsch des ned mit Schorle auskuriere könne?
Gudie Bässerung![]()
Dann wäre er ja jetzt auf der Intensivstation....Hädsch des ned mit Schorle auskuriere könne?
Gudie Bässerung![]()
Lass dir halt ZeitWarum? ....Also warum nur eine?
Bässere dich gutHeute geht es mir das erste Mal seit Anfang Dezember etwas besser.
![]()