Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dann wird alles besser. Dann nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten. Und nein, keine Teilzeit.

...das dachte ich auch mal, also das Alles besser wird - und ja, Teilzeit bringt Spass und kostet wenig...

Warum? ....Also warum nur eine?

...komm' an mein "kaltes Herz", "Sexindex20"... :evil: ...

Ihr Sackgesichter könnt euch gleich mal in der Reihe aufstellen, dann gibts ne Reibeschelle für alle auf einmal...

...:gruebel:...

......lerne lieber "5-String", als "vermeidlich hilfreiche Aussagen" zu treffen...:D...:prost:...

P.:-):bier:

Habt möglichst viel Spaß im Leben und lasst euch nicht verbiegen.
Manchmal ist die Chose schneller rum als man glaubt.

... @Tomtom ...gute Bässerung...:-)...

Hädsch des ned mit Schorle auskuriere könne?

..."Schorle" vergiftet das Trinkwasser alleine schon durch den Urin der "Urhebers" - daran würde ich mal denken, wenn ich "Greta" wäre - aber dafür bin ich wohl zu "älterlich"...:D...:-*...

Lispeln für Fortgeschrittene?

...Manches tut ziemlich weh, wenn ich dann die Hintergünde seh'...

...*Moinitou*...(:D:D:D)... - ...ach, was bin ich doch manchmal für ein Chelm...:o)...

...:gruebel:...das ergibt sich aus der folgenden mathematischen Formel:

"n * Menschen / (N * vögel ) = X"; n ungleich N; N ungleich 0; n = beliebig...

In "suburbanen" Bereichen des allgemeinen menschlichen Lebens wird "X" auch gerne als der "Quasisexindex" bezeichnet... - ist "X" > 1 haben die Menschen wenig Sex, bei "X" << 1 sollten wahrscheinlich Alle eher Bäume aufsuchen...*hrhrhr*...:evil:...|)...
Ich hab das mal durchgerechnet, aber ich glaube, Deine Formel kommt so nicht hin. Für den Quasisexindex musst du I (Individuum) nämlich noch an der Quadratwurzel packen :D
...das dachte ich auch mal, also das Alles besser wird - und ja, Teilzeit bringt Spass und kostet wenig...
Wird es, weil Cheffe das auch mitmacht und wir alle am Erfolg dieses Projekts arbeiten. Lasse Rheingans ist mit seinem Unternehmen da der Ideengeber für uns. (https://editionf.com/lasse-rheingans-fuenf-stunden-tag/)
...komm' an mein "kaltes Herz", "Sexindex20"... :evil: ...
Hör mal auf, Dich an mir zu schubbern! Ferkel!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, Bande:bier::kaffee:
ey Reddy, mach ma den Shyce vom Vogel hier weg!:moose_head:
aufs-maul-5b290b.jpg

Ich hab das mal durchgerechnet, aber ich glaube, Deine Formel kommt so nicht hin. Für den Quasisexindex musst du I (Individuum) nämlich noch an der Quadratwurzel packen :D

....man könnte meinen, dir "quillt" der Schädel...-..."i" ist bekanntlich "imaginär" und somit die Wurzel aus "-1"... - ...und "negativer Sex" ist in meiner Gleichung nicht vorgesehen...:evil:...

Hör mal auf, Dich an mir zu schubbern! Ferkel!

..."...I love it..."...:-P...:-*...:D...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten