Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Toll,habe es gegoogelt,sieht gut aus dieses Kulturzentrum Pumpwerk :great:
Das stimmt. Ich bin da auch seeeehr gerne.
Gestern hab ich erst ganz oben in der allerletzten Reihe gesessen.

55AAA5A5-140C-412B-AE3D-A108017B3933.jpeg

Von da aus hab ich aber gesehen, dass in der 1. Reihe noch freie Plätze waren. Bin also runter und hatte dann die einmalige Gelegenheit, Gayle Tufts quasi hautnah zu erleben.

AEB2F44C-7D3F-48E2-ADE7-062AD14FDF3F.jpeg

...*Moingonzola*...(:O!...:confused:)...

... was magst Du bloß vorhaben ????

...ich bleibe, wie ich bin - und das wird sicher reichen...:stolz:...:-)...:-*...

Wenn man Euch mal gestattet länger aufzubleiben läuft s gleich aus dem Ruder...

...du hast vom "Rudern" doch keine Ahnung...:-*...und es nennt sich "Backbord", wenn man nach links schaut...;-)...

Ob Bayern heuer gewinnt:confused::gruebel::whistle:

...isdochegal - Hauptsache, die Trikots werden nicht verwuchselt...:D...(tausche "schwatz-gelb" gegen "bau-weiss" - oder - tausche "bau-weiss" gegen "weischd-blau") - Alles nur eine "Ursuppe"......:evil:...

P.:-):bier:

Glücks Auf! :bier:

Nen, gutn Tach anne Truppe vonne Parkbank, bevor ich auffe Maloche geh, nochn paar Worte meinerseitz.

Bassic gibt es ja noch...
Das Board ist nicht explodiert und das Internet wurde auch nicht gelöscht...
Der "HäckMeck" hat doch gesächt: der "Fabian" wird es richten, wer auch immer der Fabian ist... :gruebel:

Also auf die nächsten 10000 Seiten :prost:

@Basshoschi
alter Schwede..., bis du alt geworden... "grinse Kasper Pic"
Cool die Karre, ich habe ja selbst 10 Jahre ausgebaute Transporter gefahren. Den größten Teil der WoMo`s habe ich selber ausgebaut und als SdKfz zugelassen.

Habe bis eben zwei alte Schränke ausgeräumt und die Dinger dann abgebaut und in der Garage verstaut.
Dann zwei neue Kommoden zusammengeklöppelt und den ganzen Inhalt wieder drin verstaut.
Jetzt ist der Tage halb vorbei und ich hab's im Kreuz.
Das ist doch Mist mit dem älter werden. :opa:
Willkommen im Club :bier:

...feine Menschen "entstellt nix"...:stolz:... und auch ganthth gewith auch kein Wohnmobil in "thwcharthth"...:D...;-)...:prost:...
P.:-):bier:
Da muss ich dem Flattermann "vollkommen" Recht geben.
Die Fotografiererin ( @Glücksfee ) ist aber definitiv ganz sicher auch mit einzubeziehen.
Das sind Menschen die ich unheimlich gerne mag. 🥰

... so und gezz habbich genuch rumgesülzt.
Ich muss mich für de Schüppe fertig machn..., dat heisst, ich muss noch Malochen gehn....

Glücks Auf! :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten