Chuck
MusicMan
Wo er recht hat hat er rechtIst doch noch Januar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo er recht hat hat er rechtIst doch noch Januar...
Ist doch noch Januar...
Macht nix, manche trinken ja auch Kaffee aus Zahnputzbechern... aus der Sprudelflasche?![]()
TouchèMacht nix, manche trinken ja auch Kaffee aus Zahnputzbechern![]()

Der ist vom Weinbauer,der ist zu gut fuer den Verkauf,habe ihm ein Angebot gemacht das er nicht Ablehnen konnte... aus der Sprudelflasche?![]()
DottoreTouchè![]()

Ja leggmischamaasch, däd ich jetzt aach trinkeAnhang anzeigen 352579 Januar hin oder her,ein roter geht immer![]()

live von unnerm Couchtisch
Guten Morgen, live vom ersten Kaffee und auf dem Weg in die Dusche
live vom " fSf Tag"
...kein "Schneefall im Pott" vermute ich...
...das Leben is schön.....und die Erde eine Scheibe *sing*

...wäre denn, wenn "die Welt eine Scheibe" wäre, das Leben schöner...?...
...Guten Morgen und Glück auf live aus Gelsenkirchen, dem Epizentrum des guten Geschmacks
...und sollte es tatsächlich so sein, dass es im Pott überhaupt "ein Epizentrum des guten Geschmacks" gäbe, so läge das nach meiner völlig unzureichenden Auffassungsgabe auf jeden Fall in "Sprockhövel" (die Gründe dafür dürften erläuterungsfrei sein) - und wenn ansonsten noch irgendein Dorf als "Epizentrum der Farbverwaltung" infrage käme, wäre es "Mülheim a.d.R" - alleine schon deswegen, weil die Anzahl der Ampels und die dazugehörigen Kreisels und diese Farbenvielfalt Einen nur vor Ehrfurcht erstaunen liesse...
Ich trink mal wieder ein Rother Öko Urtrunk...Ja leggmischamaasch, däd ich jetzt aach trinke![]()

SignoraDottore![]()

Mir bleibt dir Spucke weg...
Gin Tonic hilft
...Macht nix, manche trinken ja auch Kaffee aus Zahnputzbechern
...