Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und natürlich dürfen die Oberhohlbohrer der Handyfraktion nicht fehlen.
Ewiges telefonieren um mit den Worten
"bis gleich" zu beenden.
![]()
Guten Morgen Jungs und Mädels, Touchierte und Nicht-Touchierte, es regnet. Bin trotzdem geradelt
Brauchte das irgendwie...

Klingt ja als hieße Euer Chef StrombergSchönen guten Morgen werte Besetzer der Parkbank.
Heute ist offiziell "Spass bei der Arbeit Tag". Keine Ahnung wer sich so einen Blödsinn ausdenkt.![]()

Nicht mehrDiese Art der Kommunikation hat sich mir bisher auch nicht erschlossen.
Liegt eventuell daran, das ich noch Telefone mit Wählscheibe und den dazugehörigen Slogan kenne: "Fasse dich kurz."
Aber wir hatten damals ja auch nichts. Nicht mal Flatrates.
Und? Bist Du jetzt feucht?![]()
Könnte man manchmal meinen.Klingt ja als hieße Euer Chef Stromberg![]()

Ich wär ja mal für......"Finger im Popo Tag"Heute ist offiziell "Spass bei der Arbeit Tag". Keine Ahnung wer sich so einen Blödsinn ausdenkt.![]()
Hast dein Jobticket vergessen?Guten Morgen Jungs und Mädels, Touchierte und Nicht-Touchierte, es regnet. Bin trotzdem geradelt
Brauchte das irgendwie...
annerschd wie bei GladbachMerke:
Ein Vollpfosten ist kein halbes Tor![]()
Du bist Unbekannter #3?Ich wär ja mal für......"Finger im Popo Tag"![]()

Schönen guten Morgen werte Besetzer der Parkbank.
Heute ist offiziell "Spass bei der Arbeit Tag". Keine Ahnung wer sich so einen Blödsinn ausdenkt.![]()
Vermutlich muss man dankbar sein, dass man nicht noch nackt durch die Straßen getrieben wird.

Wildsau #3Du bist Unbekannter #3?![]()
Aber was will man man von Amis erwarten, bei dem Präsidenten?![]()

alt sau altUnd? Bist Du jetzt feucht?

Praktizier' deinem Chef einen harmlosen Wurm auf den Rechner, der so Pacman-like immer über den Bildschirm flitzt und nur mit einer völlig absurden
Tastenkombination gestoppt werden kann.
Da kannst einen fluchen hören!![]()

Das werde ich bei unserer globalen IT wohl kaum hinbekommen.![]()