Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #200.884
Moinsen! :hat:

Gibt es auch Negativ-G.A.S.?

Versuche gerade, ein Ersatzinstrument für meinen Leichtgewicht-Fünfsaiter Yamaha RBX5A2 zu finden. Ist aber bei Yamaha selbst schon endgültig ausverkauft, sagt Herr Keller aus meinem Lieblings-Musikgeschäft in Kiel. Und möglicherweise auch deutschlandweit ausverkauft. Jetzt mailt musikbaum.de, dass sie einen Rückruf wollen. Das kann nichts Gutes bedeuten … Es wäre gut gewesen, ein Ersatzinstrument zu haben, wenn das Lieblingsinstrument mal für eine Weile in der Reparatur ist.

😞😟🤕

• Like
  • Wow
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #200.888
Und beim Rechnugsschreiben bin ich kreativ!

,,jo sicher,.."3 Meisterstunden mit Sektionaltorsicherheitszuschlag a 135,-- plus Rundfahrt durch den Pott geteilt durch "Gründonnerstag" erledigt am Feiertag mal "Muttertag in Afrika" = 5.137,-- zzgl. Märchensteuer,...:rofl::rofl::prost::prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), StonerGreg und 3 andere
  • #200.889
,,jo sicher,.."3 Meisterstunden mit Sektionaltorsicherheitszuschlag a 135,-- plus Rundfahrt durch den Pott geteilt durch "Gründonnerstag" erledigt am Feiertag mal "Muttertag in Afrika" = 5.137,-- zzgl. Märchensteuer,...:rofl::rofl::prost::prost:
Sharonski, geh kärchern :opa: Und überhaupt, wo sind die Bilder?:gruebel::prost:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 2 andere
  • #200.892
Und ein gebrauchter?
Klasse Idee, und super Link! 👍
Ich wollte gerne einen neuen/eigenen :confused:, aber wenn ich keinen mehr bekomme 🤷‍♂️, aber dafür einen gut erhaltenen aus einem Nichtraucherhaushalt, dann wäre das natürlich ein toller Ersatz.
:claphands:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #200.893
Klasse Idee, und super Link! 👍
Ich wollte gerne einen neuen/eigenen :confused:, aber wenn ich keinen mehr bekomme 🤷‍♂️, aber dafür einen gut erhaltenen aus einem Nichtraucherhaushalt, dann wäre das natürlich ein toller Ersatz.
:claphands:
Frag mal den Sharonski, der wohnt da im Nirgendwo!? :D

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #200.894
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, Chuck und DruckSchmerz
  • #200.896
Frag mal den Sharonski, der wohnt da im Nirgendwo!?

...ich geb dir gleich "nirgendwo",... "Uffbasse" !! Wöllstein sind so etwa 80km von mir,.. wäre aber auch kein Problem,...ist halt bissl südlicher wie KH,..:-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen und DruckSchmerz
  • #200.899
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Gast25243 und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten