Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du da denn noch inspirieren?![]()
inspirieren?
transpirieren..
Und beim Rechnugsschreiben bin ich kreativ!...ist beim Drucki eh egal,...so "inspiriert" wie der Stromleitungen verlegt,..."transpiriert" man wenn man später mal wieder da dran muss,..![]()
Du hast aber dicke TürenStress zu Hause!? 30 Jahre und KEIN böses Wort!
Mein Büro ist zu Hause, schöner separater Raum uuuund janz wichtiiiiiiiig, die Türe kann man schließen!![]()
Und beim Rechnugsschreiben bin ich kreativ!
Sharonski, geh kärchern,,jo sicher,.."3 Meisterstunden mit Sektionaltorsicherheitszuschlag a 135,-- plus Rundfahrt durch den Pott geteilt durch "Gründonnerstag" erledigt am Feiertag mal "Muttertag in Afrika" = 5.137,-- zzgl. Märchensteuer,...![]()
Die habe ich mir angeschafft nachdem ich den Lodder kennen gelernt hatte!Du hast aber dicke Türen![]()
![]()
Die habe ich mir angeschafft nachdem ich der Lodder kennen gelernt hatte!![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse Idee, und super Link!Und ein gebrauchter?![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wöllstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Frag mal den Sharonski, der wohnt da im Nirgendwo!?Klasse Idee, und super Link!
Ich wollte gerne einen neuen/eigenen, aber wenn ich keinen mehr bekomme
, aber dafür einen gut erhaltenen aus einem Nichtraucherhaushalt, dann wäre das natürlich ein toller Ersatz.
![]()
Sharonski, geh kärchern
Und überhaupt, wo sind die Bilder?
Frag mal den Sharonski, der wohnt da im Nirgendwo!?
Oder den Herrn @Tomtom ?!
der Lodder
Klasse Idee, und super Link!
Ich wollte gerne einen neuen/eigenen, aber wenn ich keinen mehr bekomme
, aber dafür einen gut erhaltenen aus einem Nichtraucherhaushalt, dann wäre das natürlich ein toller Ersatz.
![]()
Oder den Herrn @Tomtom ?!
Ganz einfach, schmeiß ihn in den Rhein, den Rest erledigen Ebbe und Flut!Ich kann den abholen.
Müsste man halt schauen, wie der Bass dann in den Norden kommt.