Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #200.901
Müsste man halt schauen, wie der Bass dann in den Norden kommt

...och,.. der Rhein fließt doch in den Norden,...mal schauen wie wir dann die Biege in Weser und Elbe hinkriegen,... :rofl: :rofl: :o):-):prost:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243 und DruckSchmerz

• #200.908
Bin Mitte März wegen eines Bass-Workshops in Köln. Wenn sich das andere Angebot (erwartungsgemäß …) zerschlagen hat, dann werde ich mit dem Kollegen in Wöllstein Kontakt aufnehmen und vielleicht vom Workshop aus am Abend dort vorbeifahren.

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650 und Gast25243
  • #200.910
Salvete!

Der Trend geht zum ersten Arbeitspausentee...

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650, StonerGreg und 4 andere
  • #200.911
Oh - Madame spricht Kirchenlatein...

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, beate und crystalgreen
  • #200.913
Aloha! :hat: Heute geiles Matinee-Konzert gehört. Oud und Gitarre. Sehr inspirierend.bass-player Jetzt geh ich Musik machen. Dudeldideldudeldidel ... *hüftschwungsmiley*

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, ATK411, Gast5650 und 4 andere
  • #200.916
Tach :hat:

Mal was zur allgemeinen Belustigung: Sind heute im Matsch stecken geblieben, nix ging mehr, nur noch tiefer hinein.
Waren spannende drei Stunden, bis wir endlich weiter konnten.
Den Rest soll das Hoschilein erzählen, ich steuere zur Untermalung dann gerne Bild- und Filmmaterial bei :D

Und jetzt muss ich kochen:whistle::whistle::whistle:

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ATK411, fmm, Gast5650 und 5 andere
  • #200.919
Kein Bild - kein Matsch
546611A9-4E03-468C-977E-4C68F4BE6658.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: ATK411, fmm, tofi1 und 7 andere
  • #200.920
...*Moin me lade*...(:D...|))...

Es wäre gut gewesen, ein Ersatzinstrument zu haben, wenn das Lieblingsinstrument mal für eine Weile in der Reparatur ist.

...nunja, mann könnte latürnich auch einen bekannten Kollegen fragen, ob er vielleicht "leihweise" Etwas zur Verfügung stellen könnte...;-)...:whistle:...:prost:... - ...so rein "improvisativ"...

Du hast aber dicke Türen :O!
Die habe ich mir angeschafft nachdem ich den Lodder kennen gelernt hatte! :opa: :D :moose_head:

...:O!...*hust*... - ...wie denn, wo denn, wath dennnu...?...:gruebel:...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, fmm, Gast5650 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten