Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #201.781
.. dann halt' Dich gut fest, liebe Beate, und pass' auf, dass Dein Hut nicht wegfliegt... :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, DruckSchmerz, StonerGreg und 3 andere

• #201.782
Sabinchen heult und pfeift hier übrigens munter vor sich hin. Noch isses hier relativ ruhig.

...*...liveticker...* - ...gewissermaßen live aus Sabine...*hust*... - ähm... - like - ... - ...der deuts che bahn is t schwin delig...wind what a wind...vorsorgl ich...nix eWind...tom orrow vertellt so wat ans...in t he mor gen maga zin...w...ho kno...ws...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, StonerGreg und 3 andere
  • #201.783
Sabine hält sich hierzulande (noch) zurück, aber ab und zu gibt es doch einen "frischen Hauch" - und es fängt an zu tröpfeln... 😕

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, fmm und eine weitere Person

• #201.784
Hier ist nach einem stürmischen Starkregen erstmal wieder relative Ruhe — wahrscheinlich die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Wenn es morgen Abend zu sehr stürmt und lärmt, dann werde ich lieber das Reiten absagen, dann sind nämlich auch die Pferde sehr nervös.

Gute Nacht, und möglichst wenig Sturmschäden allen Bänklern (und überhaupt allen)! 😉 😃

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, Baterista, DruckSchmerz und 4 andere
  • #201.785
Wenn es morgen Abend zu sehr stürmt und lärmt, dann werde ich lieber das Reiten absagen, dann sind nämlich auch die Pferde sehr nervös.

...:gruebel:...ich befürchte, dass "meine Pferdchens"...:lechz: ...weder und noch "beim Reiten", geschweigedenn bei "Regen und Sturm" nervös werden...:stolz:... soll "Sonja" ruhig mit "Kraft, Wind und Regen" kommen... - ...Hauptsache, sie hat Spass und kann sich "austoben"... - ...aber ich nehme gewissentlich an, ich werde "nass" dabei...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Baterista und 2 andere
  • #201.786
Sabine hält sich hierzulande (noch) zurück, aber ab und zu gibt es doch einen "frischen Hauch" - und es fängt an zu tröpfeln... 😕
Hier isses noch trocken. Aber Sabinchen wird wohl langsam ungeduldig, lauter und versucht, durch dei Fensterdichtungen zu kommen.

Ein bisserl Sorgen habe ich morgen wegen der Probe.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Baterista und 2 andere
  • #201.788
Ich MUSS morgen 25 km zum Arzt. Zum Glück erst an Nachmittag, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast62174 und 4 andere
  • #201.789
Hier ist es auch ruhig. Soll morgen aber anders werden. Schauen wir mal. Ich nehme „sowas“ eh mit friesischer Gelassenheit, bzw. finde es sehr schön, wenn es richtig weht...

P.S. Reiten gehe ich erst am Donnerstag wieder. Dann soll es eh durch sein... ;-)

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Baterista und 5 andere
  • #201.791
Momentan die Parkbank sauber zu machen wäre zwecklos.
Bis zum Morgen weht da bestimmt was drauf...

*Aschenbecher leere*

*Bier und Mineralwasser im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*

*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfüll*

Allen eine ruhige Nacht!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Bassone und 9 andere
  • #201.793
Schönes Wochenende @beate
Guten Morgen Parkbank :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, Bassone und 12 andere
  • #201.794
Guten Morgen alle! Ich hoffe, keine/r ist in der letzten Nacht mit Sabine weggeflogen.... :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, crystalgreen und 14 andere
  • #201.795
Vorhin war mal der Strom weg :rolleyes:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, Gast62174 und 6 andere
  • #201.796
Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und auch hier alles Gute @JULOR zum Geburtstag. :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, crystalgreen und 13 andere
  • #201.798
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr JULOR. Alles Gute für dich! :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, crystalgreen und 10 andere
  • #201.799
Hier hat es stark gestürmt und geregnet.
Zur Zeit sind noch ordentliche Böen dabei. Ob es Schäden gibt , weiß ich noch nicht. Ich liege noch im Bett.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Bassone und 6 andere
  • #201.800
Moin zusammen und allerherzlichste Glückwünsche an JULOR!
Sabine ist hier noch eher ruhig... Mal sehen, was noch kommt.
Guten Start in die Woche

• Like
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen, Bassone und 11 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten