Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schwere Bierkästen- und Röhrenbolidenschleppen war früher. Heutzutage passt der Class-D Amp und der Beutel Grünzeug doch bequem ins Gigbag. :o)
na, wenn Dus brauchst, kannste Dir gern nen Grüngürtel zulegen....

Röhren- und sonstige Boliden schleppen tun hier noch einige. Denk nur mal an dem Ens seine Walls of Sound....
 
Ich wusste bereits, dass das Interesse für den bässten Fußballverein der Welt hier riesengroß ist.
Und weil das so ist, hier der Spielplan der restlichen Saison:
1581697649560.png


Der Teil mit den bisherigen, erzielten Ergebnisse lasse ich, wg. meiner in dieser Saison bereits erheblich
belasteten Fanseele, mal weg. B):whistle:
 

Ich wusste bereits, dass das Interesse für den bässten Fußballverein der Welt hier riesengroß ist.
Und weil das so ist, hier der Spielplan der restlichen Saison:
Anhang anzeigen 357335

Der Teil mit den bisherigen, erzielten Ergebnisse lasse ich, wg. meiner in dieser Saison bereits erheblich
belasteten Fanseele, mal weg. B):whistle:
Und hier gibts es einen MSV!:whistle: Da ich aber Hanball Fan bin isch et mir Latte!:whistle:
Es lebe der Sport!:prost:
 

Zurück
Oben Unten