Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....uups,... das war von mir einfach nur so ins "Blaue" geblödelt,... äähm,.. Fan?? Coverband?? :prost:

Eine ZZ-Top Coverband haben wir uns nicht getraut, wir wollten nicht die Bärte wachsen lassen oder mit Weihnachtsmann-Bärten auftreten, aber einige Songs haben wir gespielt und Fan - nun, ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich mag die Mucke ab und an ganz gerne und hab sie damals auch live in Düsseldorf (glaub ich) gesehen - allerdings war das Konzert, so gut sie waren, eine absolute Frechheit (aber das ist eine andere Geschichte) :D

Nein, eigentlich ist es ganz banal: Als Internet für Jedermann Ende der 90er anfing und man sich bei AOL (kennt die noch jemand) einen Nick geben musste fiel mir nichts anderes ein als "Hotzenplotz" - ich wollte ja eigentlich erstmal schauen, was das "Internet" so kann ;-)
Da der Name aber natürlich schon vergeben war, weil jemand anders genauso kreativ war, wie ich (sic!:D) hab ich das dann mit ZZ geschrieben und bin dann doch bis heute dabei geblieben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit über einer Stunde keiner mehr da...

*Parkbank sauber mach*

*Aschenbecher leere*

*Bier und Mineralwasser im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*

*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfüll*

*Sitzkissen ausschüttel*

*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake und Andy Fraser abstaub*

So; jetzt könnt ihr wieder! :-)
 

Jetzt hat der Cadfael mich unter die Parkbank gekehrt …
😅
:prost:

...ganz bestimmt nicht... :gruebel:... - ...deine "schmale Figürlichkeit" wurde wahrscheinlich nur durch "den Cadfael'schen automatischen Besen" nicht korrektlich erkannt...:whistle:...

P.:-):prost:
 
Dürfte ich evtl. noch meine Geezer-Butler-Büste dazustellen? Die fühlt sich hier ein wenig einsam und hätte gerne etwas Gesellschaft von einigen netten Kollegen...

..."hier" ist Niemand "nett"...:opa:... - ...nicht einmal "Uncle Chuck"...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten