Chuck
MusicMan
Ey, hast du schon mal einen Techniker mit romantischer Ader gesehen?Leute,
das "MS" entspringt halt der romantischen Ader vom Hoschi und bedeutet "Meine Süsse"
Er hat halt eine harte Schale aber einen weichenGlücksKeks, der gute.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, hast du schon mal einen Techniker mit romantischer Ader gesehen?Leute,
das "MS" entspringt halt der romantischen Ader vom Hoschi und bedeutet "Meine Süsse"
Er hat halt eine harte Schale aber einen weichenGlücksKeks, der gute.![]()
Ey, hast du schon mal einen Techniker mit romantischer Ader gesehen?![]()

Cooooollll!![]()
Nach dem Töten von 7800 Haaren darf ich mich doch auch mal in der Farbe vergreifen? Wenigstens ausnahmsweise?Der ist nicht rot,Frau Beate Sie sind raus![]()
GenehmigtNach dem Töten von 7800 Haaren darf ich mich doch auch mal in der Farbe vergreifen? Wenigstens ausnahmsweise?
Dafür nimmt man doch Statiker...

Siehe oben und unten.Könntest Du für Unwissende wie mich noch erklären, was das für ein Bass ist? Der Schriftzug auf der Kopfplatte ist auf dem wunderbar gerade stehenden Foto leider abgeschnitten.
![]()
Ja! Namen hat er noch nicht.Sehr schön, ein HöfnerName?
Ja ja!Tippe auf Hoefner Verythin![]()
Jahahaaaaaaa!
Aber ja.Nach dem Töten von 7800 Haaren darf ich mich doch auch mal in der Farbe vergreifen? Wenigstens ausnahmsweise?

Geeeenau! Sowas tut man nicht. Das ist pöse!Also, ich würde den Herrn Ollo nur ungerne auflösen...und überhaupt...worin löst man den Herrn denn wohl am besten auf? Fragen über Fragen...![]()
Ja! Namen hat er noch nicht.![]()

Aber woher denn, der ist doch nicht aus Linde. Der knallt recht ordentlich, wenn man ihn lässt. Alles Banausen voller Vorurteile und Unwissen....dann also "Mumpf for two"......
P.![]()
Geeeenau! Sowas tut man nicht. Das ist pöse!

Sachichdoch.Ebent, Herr Ollo!![]()