Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #205.101
Alles Gute Chuck Norris.
Chuck isst keinen Honig, er kaut Bienen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: basshaegar, erdbeer-kiri, StonerGreg und 10 andere

• #205.102
Aloha zusammen... So Bayern macht auch Ernst, Semesterbeginn verschoben, Großveranstaltungen werden gecancelt
BW auch...zumindest was Großveranstaltungen angeht. Der Marathon wurde abgesagt :O!

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, Gast25243, crystalgreen und 3 andere

• #205.105
...*..."I'm singing in the rain..." - ähm - Moin...*...

und Glück auf an alle Stingrayspieler/innen, Kaffeetrinker/innen und Harfenbediener/innen!

...und in welcher/-n Gruppen darf ich mich da einreihen (wenn wir die "-innen" mal kurz beiseite liessen)...?...:gruebel:...:D...:prost:...

Aber unser Herr Chuck kann das Alter von Flatwound Saiten durch Lecken der Saiten herausfinden!

...:O!...achwath...?...:great:...:prost:...

...und sonst so...?...:thumb_twiddle:...(ausser Nudelhamster, Toilettenpapierhamster, Hamster toGo - un wat dieser "allgemeine pandemiepanikauslösende Virus" noch allwedder bringen tut)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, StonerGreg und 5 andere
  • #205.111
...:O!...na, das kommt ja vom Richtigen, "Atekan, the 11 minutes after 4 o'clock (a.m.) Deliriumtabledestroyer"... - ...:evil:... *Prösterchen*...:prost:...

Und nicht vergessen: Du (voll besoffen) hast mir (noch mehr voll besoffen) deinen neuen Bass über den Tisch gereicht. Und ich habe unter höchstem körperlichen Einsatz den Bass vor Unheil bewahrt! 8D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck, fmm, StonerGreg und 3 andere
  • #205.112
Und ich habe unter höchstem körperlichen Einsatz den Bass vor Unheil bewahrt!

...die Darstellung des Sachverhaltes ist absolut unkorrekt...:opa:... - ...denn das war nämlich so:...ich wollte..., er wollte... - ... und dann kam mir der Tisch zuhilfe...;-)...|)...

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, StonerGreg, Gast62174 und eine weitere Person
  • #205.118
Was habt ihr denn für Baumärkte, dass dort Lokuspapier verkauft wird???
Das habe ich mich auch gefragt, ist aber schon lange so. Gehört halt zur REWE-Gruppe, die verkaufen ihre Eigenmarken wo immer es geht. Spüli kriege ich da auch.

Ach tho

Herr Chuck, soviel Zeit muss sein.
:embarrassed:

Es hilft ungemein, wenn man erkennt, daß andere ähnlich denken... :-)
:great:

Apropo Lokuspapier: Man munkelt ja , dass Eichhörnchen zur Zeit der Verkaufsschlager sein sollen....
Weil Hamster alle sind?

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243, StonerGreg und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten