Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #205.727
guten morgen. kaffee? :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 15 andere
  • #205.728
Guten Morgen, sehr gern - dankeschön! :coffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, StonerGreg und 13 andere
  • #205.730
gut, dass ich sie habe. alle meine kontrabass-proben fallen bis auf weiteres aus. nun ĂŒbe ich also frohlocken wie seinerzeit alois. hoffentlich dauert die musikpause nicht so lang, dass ich es bis zum hummelflug schaffe...

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 6 andere
  • #205.732
Moin zusammen

Bildung fort und Sonne lacht. Jetzt erstmal mit den Hunden in den Wald....

• Like
Reaktionen: Bassone, StonerGreg, Gast5650 und 10 andere
  • #205.733
Noch nicht wirklich, wir sollen unsere SchĂŒlis ja weiter mit Arbeit versorgen... und zumindest die Abschlussklassen benötigen auch noch ein paar Zensuren.
War auch nicht so gemeint, sondern eher so: Bereit fĂŒr die neue Art der Wissensvermittlung?

Ich weiß noch gar nicht, was auf uns zu kommt, morgen gehen die Kids nochmal in die Schule, dann gibt es wohl die Informationen.

• Like
Reaktionen: fmm, DruckSchmerz, Gast62174 und 6 andere
  • #205.734
Moin

6C2B03C7-AB55-463A-9178-96308DFFD4E3.jpeg

• Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 16 andere
  • #205.736
Bei uns bleiben sie morgen schon zu Hause. Wissen auch noch nicht wie und in welchem Umfang wir die LehrtĂ€tigkeiten ĂŒbernehmen sollen. Meine Frau geht noch ins BĂŒro, sonst sterben die Errungenschaften der Schweizer Forschung, was einer Katastrophe gleichkĂ€me.... :opa:

• Like
Reaktionen: Baterista, DruckSchmerz, Gast62174 und 5 andere
  • #205.737
Gehts deinem RĂŒcken also endlich besser? :bier:

Oh, danke der Nachfrage. Ja, nachdem ich mir 4 Wirbel selber wieder eingerenkt hatte, ging es steil bergauf. Ist noch nicht ganz frei, aber mit DehnĂŒbungen und kleineren manuellen Behandlungseinheiten komme ich alleine gut weiter. Habe jetzt zudem mal meinen inneren Schweinehund ĂŒberwunden und bin (endlich) mit Yin Yoga angefangen... :stolz:

• Like
Reaktionen: Bassone, StonerGreg, fmm und 9 andere
  • #205.738
Bonjour zusammen.
Noch jemand ein Kaffeetscherl?
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

*Seifenspender und einen Desinfektionsmittelspender auffĂŒll*
*BĂŒsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer*

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 14 andere
  • #205.739
Moin

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, StonerGreg und 11 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten