Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #205.942
In Bayern isses nun soweit:
Kosmetikinstitute und dergl sind keine Geschäfte und, wenn sie nicht ausdrücklich benannt sind, natürlich auch on Unterstützungsmaßnahmen ausgenommen. Das gleiche gilt natürlich auch für andere Gewerbetreibende, die mittelbar von den Maßnahmen betroffen sind.

• Like
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, fmm und eine weitere Person

• #205.945
Jetzt dachte ich, dass es allgemein bekannt sei, dass ich Haare zerstöre. Jedes Haar einzeln.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, Chuck, crystalgreen und 2 andere
  • #205.947
Jetzt dachte ich, dass es allgemein bekannt sei, dass ich Haare zerstöre. Jedes Haar einzeln.
Pardon, da bin ich wohl noch nicht lang genug dabei......Haare zerstören? :O! 🤔

Bei uns werden jetzt zunehmend alle Konferenzen, Besprechungen etc. abgesagt.....mal sehen wohin das führt

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, crystalgreen und 2 andere
  • #205.948
Pardon, da bin ich wohl noch nicht lang genug dabei......Haare zerstören? :O! 🤔

Bei uns werden jetzt zunehmend alle Konferenzen, Besprechungen etc. abgesagt.....mal sehen wohin das führt
Bei uns auch. Ganz komische Stimmung überall. In der Kantine fehlt jeder zweite Stuhl...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, crystalgreen und 3 andere
  • #205.954
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, crystalgreen und 9 andere
  • #205.955
1584362040480.png
1584362110910.png
Einkauf erledigt :opa:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, crystalgreen und 6 andere
  • #205.957
Ich muss nachher noch. Mal sehen was es dann noch gibt. :-/
Hier hat noch nie was gefehlt,weder WC Papier noch Nahrungsmittel,was fehlt sind Masken,vor 3 Wochen bestellt,heute nochmals nachgefragt,anscheinend gehen alle an Spitaeler.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, crystalgreen und 5 andere
  • #205.958
Oha! Ich war vorhin auch Einkaufen. Ganz normaler Wocheneinkauf für die Familie war geplant. Frau und Kinder habe ich bewusst zu Hause gelassen. Nachdem am Wochenende beschlossen wurde die Schulen zu schliessen und grössere Veranstaltungen komplett zu untersagen, drehen nun wohl auch bei uns viele am Rad. Kurzum: Was ich sonst in einem Laden einkaufe, hat heute 4 Läden gebraucht. Die Läden knallevoll und mehr Kassen geöffnet als sonst und mit recht langen Schlangen. Manche „Päärchen“ mit 2 randvoll gepackten Rieseneinkaufswagen. Da steht man wirklich kopfschüttelnd daneben und möchte am liebsten .......

Die gute Nachricht: Ostersachen, Schokolade, Zigaretten und Alkohol sind immer noch reichlich vorhanden. Der Rest, vor allem Frischartikel wie Gemüse, Obst und Salat sind/waren kaum noch vorhanden. Auch Fleisch- und Wurstwaren grösstenteils weg...

Naja, wir haben genug. Mal schauen wie es das nächste Mal aussieht.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, Chuck und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten