Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #206.804
images-1.jpeg

images-2.jpeg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, crystalgreen und 12 andere
  • #206.810
Bonjour Monsieur Haebbe :hat:

Sind deine Büroanwesenheiten jetzt vorbei?
Bonjour Monsieur French :hat:

Ja, nach mehreren Querelen habe ich jetzt eine Woche frei und danach überlege ich mir mal in Ruhe, ob ich den Sch.... nicht ganz hinschmeisse. Hab eh keine Lust mehr auf die Sch.... Firma. Werde dann noch die ganze Corona-Misere abwarten und dann evtl. die Konsequenzen ziehen.

Danke der Nachfrage, hoffe Dir geht es soweit gut ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, crystalgreen und 9 andere
  • #206.812
Guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank fürs Putzen, Kaffee kochen, Abstauben... :hat:

• Like
Reaktionen: Bassone, crystalgreen, ollo und 13 andere
  • #206.813
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, crystalgreen, ollo und 13 andere
  • #206.814
Die Schulbehörde hat uns am Freitag Abend ihre neuesten Ideen mitgeteilt:
Während jetzt überall Ausgangssperren im Gespräch sind werden die Bedingungen, sein Kind in der Notbetreuung anzumelden, gelockert. Das erscheint mir gegensätzlich.
Und noch ein Bonbon: in den Osterferien dürfen wir dann auch zur Betreuung antreten. Ich hoffe die Schulbehörde denkt an ihre Fürsorgepflicht und stellt Schutzkleidung zur Verfügung. Es sind ja die Kinder von Krankenschwestern, Ärzten, ....

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 13 andere
  • #206.815
Morgen, Bankdrücker!

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
dann
Frühstück

bis denn

• Like
Reaktionen: haebbe58, Bassone, crystalgreen und 12 andere
  • #206.816
Ja, nach mehreren Querelen habe ich jetzt eine Woche frei und danach überlege ich mir mal in Ruhe, ob ich den Sch.... nicht ganz hinschmeisse. Hab eh keine Lust mehr auf die Sch.... Firma. Werde dann noch die ganze Corona-Misere abwarten und dann evtl. die Konsequenzen ziehen.

Danke der Nachfrage, hoffe Dir geht es soweit gut ...
Hui....na da ist ja einiges los bei dir - dann drücke ich mal die Daumen, dass sich das für dich gut entwickelt :-)
Hier soweit alles gut, Homeoffice und Ausgangssperre ...habe noch ausreichend Kaffee :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, haebbe58 und 8 andere
  • #206.817
Super. Der Bauwagen im Garten erinnert mich total an den Zug-Waggon des "Nichtrauchers" aus dem "fliegenden Klassenzimmer".

...2 ungefähr "Gleichalte",..äääh ..junge 1 Gedanke :great:,..eines meiner Lieblingsbücher :-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: haebbe58, crystalgreen, Chuck und 5 andere
  • #206.818
Moin zusammen,
Auch hier scheint die Sonne und werde gleich in den Garten gehen und den Rasen mähen.
Danach wird der neue AV-Receiver angeschlossen.
Ansonsten mal schauen was der Tag so bringt hier auf der heimischen Scholle.
Macht es gut 👍🏻:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, haebbe58 und 12 andere
  • #206.819
Danach wird der neue AV-Receiver angeschlossen.

...rein Interessehalber,.. ich bin da nicht so neugierig,..welcher ist es denn geworden,??..(muss demnächst auch wieder an das Thema ran) :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: haebbe58, crystalgreen, Chuck und 2 andere
  • #206.820
Moin zusammen

Sonne lacht, aber etwas diesig. Gehe jetzt erstmal mit den Pferden Hunden in den Wald. Kaffee hatte ich schon. Ich hoffe es sind noch Bohnen da... :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, haebbe58, Bassone und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten