Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #207.224

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, doubleball, Baterista und 5 andere
  • #207.225
In diesen Zeiten könnte man doch sogar Sehnsucht nach Gardinenkäufen bekommen, oder? :gruebel:
Stimmt auch wieder,jedoch will ich mich nicht beklagen da wir ja viel Platz im und um das Haus haben und es auch an Hobbys nicht fehlt.

• Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #207.227
Stimmt auch wieder,jedoch will ich mich nicht beklagen da wir ja viel Platz im und um das Haus haben und es auch an Hobbys nicht fehlt.

Das wünsche ich dir sehr. Ihr seid ja wirklich stark eingeschränkt in eurer Bewegungsfreiheit. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder mehr Möglichkeiten gibt..... :-)

• Like
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, doubleball und 5 andere
  • #207.229
Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!! :(!:(!:(!
Ach du kacke. Ausgerechnet jetzt, das ist übel! :O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast62174 und 3 andere
  • #207.230
Wie schön, eine Neue. :-) Hatten wir hier schon mal eine PraktikantIN? Nee? Okay, ist ganz einfach. Deine Pflichten: Bier holen, Kaffee kochen, Bier holen, Tee kochen, Bier holen, Schorle machen, dem @Cadfael zur Hand gehen bei der Grundversorgung, falls ich nicht hier bin kurz durchfeudeln, und ansonsten die Verrückten ertragen.
Und nimm Dich vor dem Klappspaten in Acht.

Für ne Praktikantin bin ich zu alt
Wenn ich Dein Bild so betrachte fällt mir nur ein: "Blutjung und verführerisch!" :hat: :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Kupferkopf, tofi1, Mecki und 9 andere
  • #207.232
Hallo in die Runde. Die Kaffeschwemme von vorhin mal ein bisserl durch Tee ergänzen ... Ihr wißt ja - der Trend geht zum ....

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, crystalgreen und 7 andere
  • #207.234
Guten Tag meine sehr verehrten Damen und sehr geehrten Herren.

Heute wieder den ganzen Vormittag in Videokonferenzen verbracht :bang: Hoffentlich ist der Corona-Mist bald wieder vorbei! Ich will ins Büro! :weep:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Baterista, Mecki, Gast25243 und 8 andere
  • #207.236
Wie man's macht........... ;-)

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten