Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*G.u.t.e.n. A.b.e.n.d...*..."...(das war bestimmt Mr. Hyde...:fear:...|)...)....

So, nun hat es mich erwischt. Nein, nicht Corona. Ich habe große Probleme mit dem linken Ohr. 14 Tage Cortison. Heute Mittag CT , dann mal weiter sehen. Irgend etwas hinter dem Trommelfell. Diagnose noch unklar.

...:O!...:-O...gute Bässerung, alter Kumpel...:patpat:...:-)...:prost:...

Das wird schon wieder. Wenn nicht, hat einer ein neues Ohr für mich?

...auch wenn ich dir leider kein "gebrauchtes Ohr" anbieten kann, ist die "Idee" ansich schon ein Schritt in die richtige Richtung... - ...mit "den Alten" hörtetest (:O!) du ja auch schon nicht mehr so Gut...;-)...

Ich bin ein Dussel.

...immerhin hast du einen "Musicman Special 5"...-...sooo "dusselig" ist das jedenfalls nicht... - ..bei dem anderen "Fall" möchte aber "ungern" widersprechen...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,... :kaffee: :kaffee:

..so und jetzt mal was in eigener Sache zum Thema Lebensmittel,..hab bei irgendeinem Einkauf in den letzten Wochen versehentlich die "Laktosefreie fettarme H Milch gegriffen, das aber erst zu Hause festgestellt,..naja macht nix trinken wir eben die,..also gestern Abend die grosse Milchtasse ran, Milch rein , Kakaopulver dazu,.. ey Leute, das schmeckt nach nix aber auch gar nix, der Schokoladengeschmack den must du dir dazu denken,..ich hab den ganzen Kram weggekippt und die Milch gleich mit dazu,..
das war wirklich nur kaltes weißes abgestandenes Wasser,.. warum ist das so,..??? ...aus Protest werde ich jetzt immer die Parkplätze für Laktoseintolerante beim Einkauf mit meiner Karre Blockieren,..:D:o):kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Gong*
Und jetzt ist's wieder Zeit für das süße Tierbild.
Has.jpg

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
 


Zurück
Oben Unten