Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #208.242
Nochmal der Versuch.....

Screenshot_20200328_064102.jpg

:-(

• Haha
Reaktionen: Gast25243

• #208.244
moin.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, StonerGreg und 10 andere
  • #208.248
Bongiorno zusammen :hat:

War schon einkaufen, nach 3 Supermärkten hatte ich zumindest die wichtigsten Sachen beisammen....😷🤦‍♂️

However:
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*

Ich hab hier mal so Abstandsmarkierungen aufgeklebt, damit ihr auf der Parkbank nicht zu nach aufrutscht. Heißt aber auch, dass ihr für die älteren Leutchen vielleicht mal LAUER SCHREIBEN MÜSST!

• Like
Reaktionen: Mecki, Cadfael, Gast5650 und 13 andere
  • #208.249
wir sollten langsam mal eine freie parkbankrepublik gründen. sonst endet es noch so:

11096319_XXL.jpg

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Cadfael, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 12 andere
  • #208.252
Good morning everybody,
have a sunny day. :juhuu:

Jemand Käffchen? Bitte sich zu bedienen.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast5650, Musicmaker und 11 andere
  • #208.253
Moin

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast5650, Musicmaker und 11 andere
  • #208.254
@Lila

Letzter Versuch

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: haebbe58, Lila und fmm
  • #208.255
Morgen. Bankdrücker!

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und sonst?
- heute morgen beim einkaufen: Mehl UND Klopapier bekommen!!! :juhuu:
- die Welt wird also nicht untergehen :hi5:
- Nachteil: jetzt muss ich tatsächlich einen Kuchen backen! :spicy:
- und im Garten soll ich auch helfen! :w00t:

melde mich später aus dem Arbeitslager

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #208.256
@Basshoschi : :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), haebbe58, Gast43957 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten