Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Moin zusammen :hat: :coffee:

bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich auch nur mit meinem Gehalt, also ohne die Arbeit glücklich sein könnte
Sehr vernünftig....das mit der Erwerbsarbeit halte ich für ein nicht zukunftsfähiges Konzept

*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
 
Ciao Gemeinde,

lange hat man nichts von mir gehört und ich habe auch einige von Euch hängen lassen. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte ein sehr schwieriges Jahr und nun ist es auch nur bedingt bässer.

Ich musste mich selbst schützen, das ist mir aber nur zum Teil gelungen. Wenn ich aber so weiter gemacht hätte wie letzten Sommer wäre ich jetzt nicht mehr hier, denn ich bin trotz meinem Rückzieher zusammen gebrochen und bin nun erst jetzt wieder auf meinem Weg. Nun muss ich alles viel langsamer nehmen. Die jetzige Coronasituation hilft beim Entschleunigen zwar, aber mein Sparkonto von welchem ich seit einer Weile lebe, setzt mich langsam unter Druck, denn als Freischaffender bzw. Selbständiger habe ich zur Zeit keinerlei Anrecht auf irgendwelche Unterstützung, in keinem meiner zwei Berufe (also auch nicht in der Musik, aber da bin ich noch mit meiner Versicherung am gucken).

Gut an der jetzigen Situation ist, dass ich nun Zeit habe, viele meiner seit langem angefangenen Songideen zu konkretisieren. Was mir jedoch fehlt, ist eine Band zum Einspielen. Bass, Gesang, Rhodes, Gitarre, alles mit bescheidenem Niveau selbst aufgenommen :-P , Drums programmiert, naja… Richtig mache ich das dann, wenn man sich mit Bands wieder sehen darf.

Seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht sofort reagiere hier, aber ich brauche einfach noch Zeit. Ich habe mir vorgenommen, hier angefangene und sträflich vernachlässigte Freundschaften wieder aufzugreifen, aber ich kann mich noch nicht Vollgas zurück melden, habt Verständnis für das.

Nun habe ich seit September hier einiges nachzulesen und vielleicht noch meinen verspäteten Senf abzugeben.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten