Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein spätes Moin!
Heute bei Amazon.
Langsam wird es eng ...
Screenshot (2).png
 
der Gag ist, daß sich der Hoschi "Kölsch" schreibt. Aber nicht weitersagen, wir verwenden doch keine Klarnamen
Herr Chuck, besser hätte ich es ........... :prost:
Ist das sowas wie „vom Regen in die Traufe“? :engel: :D
:weird: :weird::weird: Wiemänschendeshääää? Uuuuuffbasse, mir kumme werrer vorbei, wäschddesned? :D
Einen guten Geschmack:moose_head::prost:
:weird::weird::weird: Hör ich da was? Baggezäh un so, ne :D
 

Mettbrötchen sind aufgefrgessen, Schokohasen auch ... na gut, dann eben kein Betthupferl. Bis moin...
Hoffentlich erwische ich Dich noch, bevor Du ins Bett gehst. Hier Mettbrötchen (mit und ohne Gurke) und Schokoosterhasen!

*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
 

Zurück
Oben Unten