dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
EY! DU GLAUBST WOHL AUCH, DASS ICH ZWEIMAL AUF DEN SELB.....Frieden? Mettbrötchen?![]()
So iss richtisch! Flederleder immer gut durchbraten vor dem Verzehr, weeche dem Virus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EY! DU GLAUBST WOHL AUCH, DASS ICH ZWEIMAL AUF DEN SELB.....Frieden? Mettbrötchen?![]()
So iss richtisch! Flederleder immer gut durchbraten vor dem Verzehr, weeche dem Virus!
Offenes Feuer![]()
Lots ThanxHey, willkommen @SumBee!
Und @Reddy fehlt!
Und der Graf der Lüfte ist noch nicht mal wach!
Hey Flugsauger, Du hast den Eintritt der Dunkelheit verpasst!
… und für mich ist schon wieder Sendepause:![]()
Auf wie viele müssen wir eigentlich aufpassen mittlerweile?Also ich frag mich auch, wo der @JULOR wieder bleibt.
Wir haben hier alle im Blick.Auf wie viele müssen wir eigentlich aufpassen mittlerweile?
So iss richtisch! Flederleder immer gut durchbraten vor dem Verzehr, weeche dem Virus!![]()
Schorle is guud, willkommen bei de debberten un beklobbte. Uffbasse, die Wendeldrebbe sitze locker do, gell
![]()
Wiemänschendesjetztschunwerrer, hää???
![]()
Hallo Prof-A. Heute Vollmond...dir sind wohl "deine durchstinkend ranzigen Federn" weggekokelt, was...?... - ... altho thowath, Herr "Stinkefuß von Aaslichkeit"...... - ...
...
P.![]()
Latürlich...dir sind wohl "deine durchstinkend ranzigen Federn" weggekokelt, was...?... - ... altho thowath, Herr "Stinkefuß von Aaslichkeit"...... - ...
...
P.![]()
Chuck!So schön ist das gar nicht![]()
Hm - was heiß5 schon schön?!EY! DU GLAUBST WOHL AUCH, DASS ICH ZWEIMAL AUF DEN SELB.....sind das frische Gürkchen??? ....Mnjam!
So iss richtisch! Flederleder immer gut durchbraten vor dem Verzehr, weeche dem Virus!![]()
Was heißt schon schön ?!So schön ist das gar nicht![]()
Die gebbts wenn ääner frech werd, also für alle hier. Alles Babbsaggbabbische do.wendeltreppen
sehr gerne
wiemädje...., häää???
hää? What ???
![]()
Hast Du dich etwa eingenässt?...(und mich "überkommt" es nicht, es ist eher "der Durst" mit seinen... - ...ähm...... - ...gewissermaßen "Konsequenzen"...
...)...
Ranzige Federn? RANZIGE FEDERN? Hat der Hoschi das kleine, monochromgegerbte Gammelleder mit seinem Schaschlikspiess lobotomisiert oder was?...dir sind wohl "deine durchstinkend ranzigen Federn" weggekokelt, was...?... - ... altho thowath, Herr "Stinkefuß von Aaslichkeit"...... - ...
...
P.![]()
Ooooch, der is schun goonz okaySo schön ist das gar nicht![]()
Добрый ночь!Gut's Nächtle allerseits
... ond bleibet xond!