Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #213.261
Vor lauter Mozart habe ich ganz vergessen durchzufeudeln. Was soll denn da der Waschbär denken ...

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Cadfael, fmm, Chuck und 2 andere

• #213.264
...:thumb_twiddle:...:nix:...

...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Guten (vorsorglich, wie ich ebend fürsorglich theoretisch und... - ...altho könnte) Morgen @Cadfael und @ATK411 ...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, fmm und 3 andere
  • #213.266
Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, Bassone und 14 andere
  • #213.267
morsche beisammen

30052018 303_1.JPG

• Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 15 andere
  • #213.269
Moin liebe Gemeinde!
@Tomtom : Danke für den Kaffee.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, SumCeBee und 12 andere
  • #213.270
Moin,

oh @Tomtom hat Kaffee Kaffee zubereitet, ich nehme mir mal einen, Danke

• Like
Reaktionen: Gast5650, Catfish, haebbe58 und 9 andere
  • #213.271
Moin zusammen,... :coffee: :coffee: :coffee:

ja,..das Wochenende naht,...und es besteht eine 50/50 das ich morgen mal nicht arbeiten muss, wenn jetzt heute nix wildes mehr passiert,..und ich kann mich im Garten
austoben ,....:juhuu:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, SumCeBee und 12 andere
  • #213.272
Guten Morgen Parkbank

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 14 andere
  • #213.273
Morsche tugäther:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Kupferkopf und 12 andere
  • #213.277
Morgen, Bankdrücker!

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und sonst?
- basteln geht in die nächste Runde, aussägen /grob) der Korpusform steht an :-)
- Säcke mit Erde und Rindenmulch in den Garten schleppen, an dieser Stelle herzlichen Dank an meine Frau B)
- die neueste Lücke in iOS ist ja wohl ein Anfängerfehler, mangelhaftes testen mit grossen Datenmengen :-P
- was macht eigentlich Mr. Klappspaten (vertretungsweise) aka @doubleball ? :gruebel:

bis denn

• Like
Reaktionen: Gast62174, Kupferkopf, Gast5650 und 9 andere
  • #213.279
Guten Morgen zusammen :hat:

Kaffee Nr. 2 hat den Weg über die Zunge die Kehle hinunter gefunden, dem Himmel sei Dank, vielleicht klappt das ja dann heute mit dem Denken.

Und später treffen wir Hoschis Bruder und Frau (des Bruders Frau selbstredend) schön auf Distanz in dessen Garten:juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Kupferkopf und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten