Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
ich will ich will ich will
...ich glaube, am Eingang zur "Eismadame" steht "Höflichkeit" ganz vorne - von "Wollen" garnixe... - ...und beim "Willischeith" "Baggezäh"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will ich will ich will

Du pilcherst, ich merk das genau
...
Moin Mecki!Naja, so viel scheint heute Abend ja nicht los zu sein - da werd' ich mich mal wieder verkrümeln...![]()

Dann lass doch mal die Sau (oder ein Schweinchen) raus?!
...
ich will
Haggiseis

Liebe @SumBee , @Basshoschi hat in seiner unbeholfenen Art darum gebeten, ihm doch bitte ein Haggiseis zu kreieren. Es wäre lieb von Dir, wenn Du ihm seine Bitte erfüllst. An seiner Erziehung muss @Glücksfee wohl noch etwas arbeiten...Un ich will Haggiseisich will ich will ich will
![]()
weil sprachlich bedingt begrenzt, eher nicht...
...
Dachplatt, Schofseggel, i zeig dr glei was Schwoba älles schrochlich kennet, Lällabäbbl, Du......das können "Schwäblis", weil sprachlich bedingt begrenzt, eher nicht
i zeig dr glei was Schwoba älles schrochlich kennet, Lällabäbbl, Du...
...*harharhar* - ...mir machschd keine Angschd, du Lambedudl......
Un ich will Haggiseis

DAS ist definitiv NICHT schwäbisch...![]()
...
Das eskaliert hier doch wieder?Dann lass doch mal die Sau (oder ein Schweinchen) raus?!
Vielen Dank für Deinen Tipp! Wie funktioniert das? Kann ich da eine neue Spur aufnehmen, während die vorige abspielen? Und sind die Tonspuren dadurch automatisch synchron?Nimm lieber ein Programm, in dem du mehrere Audiospuren übereinander legen kannst, wie Garageband. Dann kannst du dich zu jeder vorhandenen Spur selbst begleiten und das Timing stimmt (besser), wenn das das Problem war. Dann kannst du das Ganze auch noch ein wenig zurechtrücken... oder Hall auf die Stimme geben.
Gleiche Frage, @beate: Können die Spuren automatisch synchronisieren?Audacity. Anfängergeeignet und unabhängig vom Betriebssystem.
Das eskaliert hier doch wieder?
...
Geht nicht. @French ist schon im Bett. Eskalation verschieben wir auf morgen...Das eskaliert hier doch wieder?
... da war ich noch nie...wie "Neuseeländer" neuerdings zu sagen pflegen

... da war ich noch nie...