Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #214.281
smilie_hops_172.gif

Guten Abend euch, ich mach mich vom Acker. :hat:

• Like
Reaktionen: French, Bassone, fmm und eine weitere Person

• #214.282
@Tomtom

...by the way ,....die Haarschneidemaschine ist heute eingetroffen,..ein Kabel,..kein Akkugerät,..das Dingen funktioniert, 1a,.. meine bessere Hälfte hat mir die Haare geschnitten,.. ja es ist noch nicht so wie bei einem richtigen Friseur,.aber mit ein wenig Übung auch nicht weit davon weg,..Es handelt sich um ein Modell der Firma Wahl, 10 Aufsätze, Pflegeset mit Öl, Kamm Scheere, und Umhang dabei,.. für 68.-- Euronen bin ich sehr zufrieden,...und die Matte ist endlich weg,... :-) :great: :bier:
Kein Bild, keine Frisur

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, basshaegar, Kupferkopf und 5 andere

• #214.285
Augustus war total neidisch auf meine ehemalige Freundin, weil die einen Eierstock hatte und er nicht. Da hat meine ehemalige Freundin ihm einen Eierstock gebastelt! (über 20 Jahre her)
Brillant! :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Kupferkopf und fmm
  • #214.287
Und was hat er in seinem Rucksack?

• Like
Reaktionen: Kupferkopf und Gast62174
  • #214.288
Wechselst du eigentlich jedes Jahrhundert das Innenfutter Ihres Sarges?

...neenee, das ist noch "gut"... - ...ähm... - "gut eingelegen"... |) ...

so eine Eskalation muss ja auch gut terminiert sein!

...sischer...?...:gruebel:...

1588192180413.png

..."...I'll be back..."...:D...

...:O!...

...die Ähnlichkeit mit seinem "Besitzer" ist ja "gnadenlos" verblüffend...;-)...

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt - und eine Frau so wie sie sich anfühlt...

...nach dem Studium am "College of the Beate-Uhse-University, NY" ist das "unbestreitbar" und faktisch basiert falsch - die "reifen Früchte" sind eher "thüthther"...:whistle:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Kupferkopf und French
  • #214.294
Keine Ahnung, ob das ein Täschchen für Kinderhandgelenke oder sonst was war. Aber der Klettverschluss passte erstklassig zu Augustus. Und als Motorradfahrer habe ich ja auch einen Rucksack. Da wollte er auch einen...
Guter Typ, der Augustus!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und fmm
  • #214.297
@sharon Dir werds gleich ganz brezelmaulisch, Dummdabbisches Lumbediehr, schtingisches!!! Ich tanz gleich...Fausttanz. Nur für Dich. Isn Ausdruckstanz. Ich drück dir die Baggezäh naus.

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 4 andere
  • #214.298
Augustus ist mit mir 10.000 km auf dem Motorrad durch England und auf der Isle of Man gefahren. Sein Kopf guckte dann immer aus dem Rucksack. In den B&Bs war Augustus auch immer der Held!
Klingt nach einem guten Trip!
Trägt er denn auch einen Helm? :gruebel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174 und fmm
  • #214.300
Fausttanz. Nur für Dich. Isn Ausdruckstanz. Ich drück dir die Baggezäh naus.

...ein "Möchtegern-Imitatgeier" im "Versuchsangriffsmodus" mit "Drohnenangriff" - :O!... :gruebel: ... - TOLL - ...und der wie heisst dann der Film...?..."Der Geier und seine Wallybaggezähwendeldrepp - Episode 1 (Die Eskalation der Möchtegernmacht)", oda wie...?...:rofl:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten