Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #214.681
Hier schüttet es aus Eimern, mir war das eigentlich ab dem Moment klar, als der Kater Gegen 5 plädder nass ins Bett geschlichen ist, der Sack.

Habe erst mal die Regenrinne zu gemacht, das Regenfass ist jetzt voll und auch wieder dicht, ich liebe Naturprodukte :love:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, Baterista und 8 andere

• #214.683
Ich weiß gar nicht was Ihr habt...hier scheint die Sonne :-)

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, ATK411 und 5 andere

• #214.685
Hier schon. Guten Morgen :kaffee:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Catfish und 9 andere
  • #214.687
Wenn ich aus dem Fenster in den Garten schaue kann ich nur feststellen, dass unsere Pflanzen und Hecken ob des Regens durchdrehen, da kann ich Montag erst mal ordentlich zurück schneiden.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, fmm und crystalgreen
  • #214.690
Schöne Ecke der Welt da draußen!

Hier schüttet es aus Eimern, mir war das eigentlich ab dem Moment klar, als der Kater Gegen 5 plädder nass ins Bett geschlichen ist, der Sack.
Wir haben die Katzenklappe nicht in Betrieb genommen, als uns aufging, dass der Kater dann auch Freunde und Geschenke mitbringen würde.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt...hier scheint die Sonne
Hier schon. Guten Morgen
Hier regnets wie hulle. Aber die Sonne schaut wenigstens zwischendurch mal hervor.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, Musicmaker und 2 andere
  • #214.691
Moin miteinander :hat: :kaffee:
Exra-Moin für den @Catfish,schön dich wieder öfters auf der Bank zu lesen:hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #214.692
Moin Herr Bassone, ich hoffe euch geht es gut!

• Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen und erdbeer-kiri
  • #214.694
Moin Herr Bassone, ich hoffe euch geht es gut!
Salve Drucki,ja alles gut bei euch hoffe ich auch.Ab dem 4 Mai dürfen wir uns ja wieder freier bewegen,das Bike wartet schon ungeduldig in der Garage auf den ersten Ausritt :juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #214.695
Super, ich darf mich ja frei bewegen, von daher alles gut! :prost:
Wie schmecken die denn, kann man die grillen, werden davon zwei Personen satt oder eignen die sich besser als Füllung für Ravioli :nix:
Frag mal den Vogel, der weiß das bestimmt!:D

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, Baterista, crystalgreen und 4 andere
  • #214.696
Mahlzeit Parkbank.
Einkauf ist erledigt, jetzt gleich Mittagessen machen und nachher geht's zum Enkel besuchen. :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #214.698
Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

• Like
Reaktionen: Gast62174, fmm, Baterista und 10 andere
  • #214.700
Hilft SIE wenigstens mit, oder gibt Sie nur Kommandos?

Sie ja , ICH nicht :embarrassed:. Die beiden Schwiegersöhne machen das meiste:II weil ich Herz , Lunge und Rücken habe . Eigentlich sollten sie nur den Mutterboden verteilen . Jetzt ist es ein Garten und Landschafts Bauprojekt . Aber die Idee kam von denen . Jetzt sollen sie halt machen . Meine Hilfe erstreckt sich auf die Logistik. Kaffee und Getränke reichen , Pizza bestellen und Enkel bespaßen. Und ganz wichtig , auf Hermine und Rachel aufpassen. Mit zunehmenden Alter finden die es wohl toll sich bis auf Blut zu bekriegen. Von nichts auf sofort geraten die aneinander und es kommt zur schlimmsten Prügelei nach Bullterrier Art . Ohne Aufsicht könne wir sie nicht mehr zusammen lassen . Man weiß nie was in deren Köpfen vor geht .

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, fmm und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten