Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Nordwand?Moin von der Eider.
Hier nicht!Ich weiß gar nicht was Ihr habt...hier scheint die Sonne![]()

Texte? Was denn für Texte?Ich bin zwar vom Niederrhein weg, aba eure Texte kamman sofort auf Anhieb lesen tun.
Ich hätte da einen Marder für dich!ich liebe Naturprodukte![]()

Schöne Ecke der Welt da draußen!Moin von der Eider.
Anhang anzeigen 379446
Wir haben die Katzenklappe nicht in Betrieb genommen, als uns aufging, dass der Kater dann auch Freunde und Geschenke mitbringen würde.Hier schüttet es aus Eimern, mir war das eigentlich ab dem Moment klar, als der Kater Gegen 5 plädder nass ins Bett geschlichen ist, der Sack.
Ich weiß gar nicht was Ihr habt...hier scheint die Sonne
Hier regnets wie hulle. Aber die Sonne schaut wenigstens zwischendurch mal hervor.Hier schon. Guten Morgen
Ich hätte da einen Marder für dich!![]()
![]()

Salve Drucki,ja alles gut bei euch hoffe ich auch.Ab dem 4 Mai dürfen wir uns ja wieder freier bewegen,das Bike wartet schon ungeduldig in der Garage auf den ersten AusrittMoin Herr Bassone, ich hoffe euch geht es gut!

Frag mal den Vogel, der weiß das bestimmt!Wie schmecken die denn, kann man die grillen, werden davon zwei Personen satt oder eignen die sich besser als Füllung für Ravioli![]()
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Und weiter geht’s. Mutterboden der 3. Tag![]()
Hilft SIE wenigstens mit, oder gibt Sie nur Kommandos? Hilft SIE wenigstens mit, oder gibt Sie nur Kommandos?
. Die beiden Schwiegersöhne machen das meiste