Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abzüge gibts für Sargdeckelgeklapper und kryptische Verklausulierungsanfälle...
Tag 1 meiner anstrengenden Woche....
Heute Termin beim Arzt gehabt (eine Strecke 25 km).
Abzüge gibts für Sargdeckelgeklapper und kryptische Verklausulierungsanfälle...![]()
Der Fiat?
Beim Frisör?

Abzüge gibts für Sargdeckelgeklapper und kryptische Verklausulierungsanfälle...![]()
Die Frage ist, kann man Fiats frisieren?![]()

Ich meinte, ich wäre überwiegend fröhlich ..er fand das amüsant![]()
Ist Peeling, ne?Ist vor dem Rosten bewahren auch frisieren?![]()

Normalerweise gehe ich 1x die Woche einkaufen und das war's mit dem "nach draußen gehen".Und ich nehme an, das schlaucht Dich, weil Du krank bist Anhang anzeigen 380429
Jo,er wird frisiertDer Fiat?
Beim Frisör?
Gar nicht gut, hört sich das an. Da pass man auf dich aufDoof ist, dass ich eh große Lungenprobleme habe.

das hört sich doch schon recht gut an, würde ich mal so drauflos sagen, da freue ich mich : )dass ich mich zumindest in der virtuellen Welt gut fühle und hier soziale Interaktion habe.

Ich drücke die Daumen....und wenn Du rausgehst, kannste ja Augustus mitnehmen!Mein Arzt ist bereits sehr zufrieden, dass ich mich zumindest in der virtuellen Welt gut fühle und hier soziale Interaktion habe. Ob es im realen Leben besser klappt, ist eine andere Frage und braucht Zeit.