Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Immunität funzt doch nicht so, gelle?Ich habs schon 41 Jahre![]()
Och, das ist mal ein Virus was Spaß machtDas mit der Immunität funzt doch nicht so, gelle?![]()
Ey @Logabass , an Deiner Stelle würde ich mal über einen Shortscale nachdenken... oder Ukulele - is noch etwas kürzerach quatsch, wir haben wenigstens richtige Gespanne. Wenn ich am Freitag meinen neuen PKW abhole, dann sind das mit Wohnwagen 13,60 Meter Gespannlänge.![]()
Habt ihr keinen mehr Zuhause?Hab das Hoschilein mal zum Kaffee holen geschickt, vielleicht hilft's...
Doch.Habt ihr keinen mehr Zuhause?![]()
Das hast Du vollkommen richtig erfasst: Dein Gesang ist die Hölle!...wenn du meinstest, dass mein "höllenguter Gesang = Höllenklänge" andersartiger sei, als dein "Gekrächze" es wäre, so stimme ich zu......
P.![]()

So sei es Dir gegönnt!Och, das ist mal ein Virus was Spaß macht![]()

So sei es Dir gegönnt!![]()
Es gibt MusicMan auch links rum Jo, alles im Lot. Und selbst?![]()
Kaffee! Wo bleibt denn der Kaffee heute?!?

Wo steht das Freibier?Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.
Glückwunsch zur Beförderung!Moin Packbank!
Glück im Unglück. Mir macht die aktuelle Situation zu schaffen, ist nicht ganz so einfach, den Kopf oben zu halten. Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.
Hilft nur bedingt, wenn man solche Momente aktuell nicht wirklich mit jemandem teilen kann, aber so ist es nun mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter. Hier hat es sich noch nicht so ganz entschieden, wie es sein will.
Hab ich. Beides.Hast du das Grinsen noch im Gesicht, ich hoffe du hast es dem roten Teil gestern ordentlich gegeben.
Wo hat deine Frau bei dem Wetter nen Sonnenbrand bekommen?Hab ich. Beides.![]()
Glückwunsch.offiziell "befördert"