DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Damgö Waffbärfem! Iff mag Dir! *schluck* *haps*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damgö Waffbärfem! Iff mag Dir! *schluck* *haps*
achwo…...Salzstangenverbot mindestens*aufschließ*
Na komm, Geier. Ich kann Dich nicht leiden sehen. Hier sind Käse- und Mettbrötchen.
Ranziges......….nur Regenwasser
Ich kann's beeinflußen, KrötengesichtDa guckscht bleeed, gell!?![]()

Is der Waschbär noch da?Damgö Waffbärfem! *knurps* Iff mag Dir! *schluck* *haps*

Ja; ich bin noch da! Der Piepmatz weiß genau, wem er die Mettbrötchen verdankt!Is der Waschbär noch da?![]()
Na komm, Geier. Ich kann Dich nicht leiden sehen.

Jung is nich...ooch, ich glaube, ich hätte "den neuen Leiden des jungen G.'s " gerne weiter "ththugethehen"... - ......
Uffbasse, du bist schneller verdaut als Lucky Luke schießt!Ja; ich bin noch da! Der Piepmatz weiß genau, wem er die Mettbrötchen verdankt!
Jung is nich![]()
Lass das..........ich wollte ja auch nur "freundlich erscheinen"
P.![]()

Lass das.......![]()
![]()
...
Weil, ihnen sind durchschaut...abawithodathdenn...?......
...
P.![]()
Hall Die Gosch, Aushilfsdackel! Wesch Disch erschemol!achwo…...Salzstangenverbot mindestens….nur Regenwasser
Ey Blockflötengesicht, beeinflussen ist relativ. Von schlimm zu noch schlimmer ist auch beeinflusst, gelle?Ich kann's beeinflußen, Krötengesicht![]()
![]()
![]()
Rundschlaach gefällig?...ooch, ich glaube, ich hätte "den neuen Leiden des jungen G.'s " gerne weiter "ththugethehen"... - ......
P.![]()
EY!Jung is nich![]()
EY!...ich wollte ja auch nur "freundlich erscheinen", von "Wahrheit" stand da nix......
P.![]()
Rundschlaach gefällig?
...*tänzel*...

Schlimmer als hier kann es nicht sein, die Jugend spielt SingstarIch glaube, ich gehe mal noch ein Viertelstündchen bassen, damit richte ich nur das Haus und die Nachbarschaft zugrunde.
![]()
![]()
![]()

Und so viele Schimpfwörter …
...