Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wo sind denn alle?
...tschulligung...

P.

P.S. "Kuckuck"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind denn alle?
HierWo sind denn alle?
Pass auf, das Du nicht rückwärts fliegst. Dann macht es mmus - mmusJep - summse hier eben mal zurück und summse dann wieder hierher zurück ...
Pass auf, das Du nicht rückwärts fliegst. Dann macht es mmus - mmus
Herr Chuck:
Du hast auch einen gewaltigen Schatten - nur sieht man den nicht......unmöglich... - ...denn sie hat einen "Schatten"......
Herr MeckiHerr Chuck:![]()
Du hast auch einen gewaltigen Schatten - nur sieht man den nicht...
... gern geschehen...danke für das Bier
Guten Morgen Parkbank, wünsche euch einen angenehmen Tag.
Heute haben Sie uns den Sozialplan zu den betriebsbedingten Kündigungen vorgestellt.
Muss ich jetzt erst mal sacken lassen.![]()
Oh, super. Aber wie zieht man sich so´n Brötchen durch die Nase?. Ist ja kein Paniermehl.Wie ist es? Heute gibt es Negerkussbrötchen mit Puderzuckerüberzug aus Kolumbien...
Wie ist es? Heute gibt es Negerkussbrötchen mit Puderzuckerüberzug aus Kolumbien...
Ich weiss es ja schon seit November. Nur jetzt kommen Sie mal langsam mit Zahlen aus dem Kreuz.Oh, was ein Mist.Tut mir leid. Kopf hoch.
Oh, super. Aber wie zieht man sich so´n Brötchen durch die Nase?. Ist ja kein Paniermehl.![]()
Und dann kann man sich das Brötchen durch die Nase ziehen?Den Puderzucker kann man natürlich mit einer Kreditkarte abkratzen, wenn man das will...