Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In den beiden Bässen sind Lindy Farlin und Delano Pickups drin. Von den beiden PU-Marken hast Du doch bereits gehört?
Danke @Cadfael! Nie im Leben … Ich bin noch lange nicht so weit, dass Pickups für mich eine Rolle spielen (außer vielleicht, als ich gemerkt habe, dass zu hoch und nah an den Saiten eingestellte Pickups den Klang metallisch machen und man die Anschläge zu stark hört). Ansonsten geht es bei mir vorwiegend darum, dass ein Instrument gut spielbar ist.

Ein Keeper ist unter Bekloppten ein Bass bei dem der Besitzer meint "hach ist das Ding geil den geb ich nicht mehr her, den keepe ich". Meist ist das eine Fehleinschätzung.
Danke @Chuck! Also ein richtiger Bassist bin ich zwar (noch) nicht, aber ein Bekloppter schon lange. Keeper habe ich in allen Lebensbereichen.

Moin Du Glücklicher. Ein Mann braucht einen guten Bass und einen guten Freund. (Eine Frau auch, das klang nur gerade so schön pathetisch.)

Guten Morgen, ich wünsche euch einen angenehmen und ruhigen Sonntag
Guten Morgen, Dir auch!
 

Ahoi zusammen!
Hier is es sonnig, aber windig...

Na dann:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*
 
Wir sind wandern.
Keksje wollte sich jetzt kurz hinsetzen, verschnaufen.
Hab mal schnell ne Parkbank mit meinem Messer rausgeschnitzt.
157EBDC8-E51B-40FD-A159-BB8FC37F8197.jpeg
 

Zurück
Oben Unten